Pop-up-Freizeitpark Bielefeld BIE- Happy 23.07 - 16.08.2020

Mit dem Erfolg, den das nun gerade in Bielefeld hat mit dem temporären Freizeitpark, könnte ich mir gut vorstellen, dass man möglichst zeitnah ein zweites Bie-Happy plant, eventuell dann ja wirklich ungefähr zur Herbstkirmeszeit Ende Oktober. Bis dahin dürfte der PUF in Gütersloh ja auch wieder durch sein und eventuell das eine oder andere von dort umsetzen - und ein Hangover-Heimspiel noch in diesem Jahr, wäre doch auch mal ganz nett.

Wenn sich herumspricht, dass das Konzept in Bielefeld voll aufgeht (und das tut es sicherlich), kann man vielleicht so auch wirklich seit langem mal wieder die "dicken Brummer" an die Radrennbahn locken, von denen manche hier ja immer noch träumen, sie mal dort anzutreffen.
 
Mit dem Erfolg, den das nun gerade in Bielefeld hat mit dem temporären Freizeitpark, könnte ich mir gut vorstellen, dass man möglichst zeitnah ein zweites Bie-Happy plant, eventuell dann ja wirklich ungefähr zur Herbstkirmeszeit Ende Oktober. Bis dahin dürfte der PUF in Gütersloh ja auch wieder durch sein und eventuell das eine oder andere von dort umsetzen - und ein Hangover-Heimspiel noch in diesem Jahr, wäre doch auch mal ganz nett.

Wenn sich herumspricht, dass das Konzept in Bielefeld voll aufgeht (und das tut es sicherlich), kann man vielleicht so auch wirklich seit langem mal wieder die "dicken Brummer" an die Radrennbahn locken, von denen manche hier ja immer noch träumen, sie mal dort anzutreffen.

Ich denke allerdings, dass ein Großteil des Erfolges der Tatsache geschuldet ist, dass es jetzt länger keine Kirmes in der Region mehr gab und der Platz "kalt" geworden ist.
 
Ich denke allerdings, dass ein Großteil des Erfolges der Tatsache geschuldet ist, dass es jetzt länger keine Kirmes in der Region mehr gab und der Platz "kalt" geworden ist.

Das denke ich auch
Und, dass bisher Sommerferien waren und dadurch alle Zeit und "Entspannung" hatten ... das kommende Wochenende kann ja schon zeigen, ob auch außerhalb der Ferien der Erfolg bleibt
 
Mit dem Erfolg, den das nun gerade in Bielefeld hat mit dem temporären Freizeitpark, könnte ich mir gut vorstellen, dass man möglichst zeitnah ein zweites Bie-Happy plant, eventuell dann ja wirklich ungefähr zur Herbstkirmeszeit Ende Oktober. Bis dahin dürfte der PUF in Gütersloh ja auch wieder durch sein und eventuell das eine oder andere von dort umsetzen - und ein Hangover-Heimspiel noch in diesem Jahr, wäre doch auch mal ganz nett.

Wenn sich herumspricht, dass das Konzept in Bielefeld voll aufgeht (und das tut es sicherlich), kann man vielleicht so auch wirklich seit langem mal wieder die "dicken Brummer" an die Radrennbahn locken, von denen manche hier ja immer noch träumen, sie mal dort anzutreffen.
Dann müsste Initiator Andre S. mal mit seinem Bruder Ewald S. sprechen, ob er nicht mal seinen Turm an der Radrennbahn aufbaut. Scheint ja so, als würde BIE-Happy besser laufen als FunDOmio. Aber irgendwie macht Ewald einen Bogen um den Heimatplatz. Der war nur einmal mit dem PT (1) da!. Ich hätte da als Wunsch noch die Heidi, aber eher kommt wohl der OL wieder :ROFLMAO:
 
Dann müsste Initiator Andre S. mal mit seinem Bruder Ewald S. sprechen, ob er nicht mal seinen Turm an der Radrennbahn aufbaut. Scheint ja so, als würde BIE-Happy besser laufen als FunDOmio. Aber irgendwie macht Ewald einen Bogen um den Heimatplatz. Der war nur einmal mit dem PT (1) da!.
In der derzeitigen Situation würde ich gar nichts mehr ausschliessen.Ich fand sschon fast unglaublich,daß der Hangover beim Stadtfest aufgebaut wurde.Und die Zeit hat sich noch mal verändert . . . . .
 
In der derzeitigen Situation würde ich gar nichts mehr ausschliessen.Ich fand sschon fast unglaublich,daß der Hangover beim Stadtfest aufgebaut wurde.Und die Zeit hat sich noch mal verändert . . . . .
Gibt halt außerhalb von Corona bessere Plätze als Bielefeld um mit dem Turm aufzubauen. Oberschelp stand mit High Impress/Gravity auch noch nie auf der Radrennbahn.

Der Turm als Highlight für die zwei extra Wochenenden wäre doch was :D
 
In der derzeitigen Situation würde ich gar nichts mehr ausschliessen.Ich fand sschon fast unglaublich,daß der Hangover beim Stadtfest aufgebaut wurde.Und die Zeit hat sich noch mal verändert . . . . .
Ja, bislang zweimal Leineweber-Markt. Aber der lohnt sich! Finde ich daher nicht unglaublich, denn da wird gut verdient.
 
Ja, bislang zweimal Leineweber-Markt. Aber der lohnt sich! Finde ich daher nicht unglaublich, denn da wird gut verdient.
"Unglaublich"im Sinne von :"wie viel Zeit vergangen ist,vom letzten Großattraktionsgastspiel bis zum nächsten in der jüngeren Vergangenheit.;)
Ich bin auch schon Colorado und Flic Flac auf dem Leinerwerbermarkt gefahren.Aber danach musste man bestimmt 20 Jahre warten,bis mal was anderes,"Besonderes"ausser Scooter,Twister,Express auffuhr . . . .
 
"Unglaublich"im Sinne von :"wie viel Zeit vergangen ist,vom letzten Großattraktionsgastspiel bis zum nächsten in der jüngeren Vergangenheit.;)
Ich bin auch schon Colorado und Flic Flac auf dem Leinerwerbermarkt gefahren.Aber danach musste man bestimmt 20 Jahre warten,bis mal was anderes,"Besonderes"ausser Scooter,Twister,Express auffuhr . . . .
Leider hab ich die Zeit verpasst. Muss man aber Bedenken das man in diesen 20 Jahren nicht so wert auf "Kirmes" gelegt hat. Und die Bielefelder Schausteller ihre Brummer verkauft haben.und dann war wohl kein Platz für den Schneider Tower
 
"Unglaublich"im Sinne von :"wie viel Zeit vergangen ist,vom letzten Großattraktionsgastspiel bis zum nächsten in der jüngeren Vergangenheit.;)
Ich bin auch schon Colorado und Flic Flac auf dem Leinerwerbermarkt gefahren.Aber danach musste man bestimmt 20 Jahre warten,bis mal was anderes,"Besonderes"ausser Scooter,Twister,Express auffuhr . . . .
Leider hab ich die Zeit verpasst. Muss man aber Bedenken das man in diesen 20 Jahren nicht so wert auf "Kirmes" gelegt hat. Und die Bielefelder Schausteller ihre Brummer verkauft haben.und dann war wohl kein Platz für den Schneider Tower
Gut, man darf nicht vergessen, dass der Leineweber-Markt bis 1992 Fahrgeschäftsmäßig nur aus Musik-Express, Autoscooter und Flying Star bestand.
Erst 1992 änderte sich das mit der Premiere von Can Can und auch anderen Standorten für Fahrgeschäfte. Can Can war bis zum Verkauf (bis auf ein Jahr) immer da.
Warum dann Ewald nie mit PT und PT2 kam, wundert mich aber auch. Mit Verkauf von Can Can und Roll Over wurde es wieder weniger. Bis auf das erwähnte Gastspiel vom Colorado Rafting. Ich meine, dass seit Antritt Martin Knabenreich bei Bielefeld Marketing, jetzt wieder mehr los ist in dieser Beziehung. Aber der Leineweber-Markt ist ja auch weniger Kirmes als Stadtfest, Kleinkunst- und Konzertbühne.

Und was kommt jetzt noch auf die Radrennbahn zu BIE-Happy???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben