Pop-up-Freizeitpark Bielefeld Bie Happy Kirmes - Freizeitpark an der Radrennbahn vom 01 - 25.07.2021

Na da tippe ich mal auf überwiegend heimische Schausteller, aus und um Bielefeld.

Vielleicht gibt es ja auch ein wiedersehen mit dem Hully Gully der Firma Vollmer.
 
Beschickung (bisher - kommt nocht was dazu!):

Autoscooter Formel 1 - Schneider
Big Monster - Krameyer
Break Dancer - Engelbrecht
Musik-Shop - Rasch
Sky Dance - Nülken
Wildwasserbahn Piratenfluss - Heitmann-Schneider

Pirates Adventure - Schneider
Geister Express - Schneider

+ Kinderfahrgeschäfte

(Quelle: Veranstalter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschickung (bisher - kommt nocht was dazu!):

Autoscooter Formel 1 - Schneider
Big Monster - Krameyer
Break Dancer - Engelbrecht
Musik-Shop - Rasch
Sky Dance - Nülken
Wildwasserbahn Piratenfluss - Heitmann-Schneider

Pirates Adventure - Schneider
Geister Express - Schneider

+ Kinderfahrgeschäfte

(Quelle: Veranstalter)
Reicht mir jetzt schon um anwesend zu sein:)
 
Nicht wirklich Krameyer mit Big Monster? Der war doch über ein Jahrzehnt nicht mehr in Bielefeld. Kommt wohl eher die Mutti mit dem Schießwagen :rolleyes:
Abgesehen davon war das Monster in 2020 auf gar keinem PUF vertreten.
 
Irgendwann ist immer das erste mal. Ausserdem gilt bei Pufs nicht, was da sonst so steht, sondern wer mit wem befreundet ist.

Na wenn dem so ist, zählt Familie doch auch. Dann wird dem Walter sein Sohn mit seiner Heidi da stehen. Ne Achterbahn fehlt da eh noch. Zu Bruch's und Barth's gäbe es da auch noch entsprechende Verbindungen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich Krameyer mit Big Monster? Der war doch über ein Jahrzehnt nicht mehr in Bielefeld. Kommt wohl eher die Mutti mit dem Schießwagen :rolleyes:
Abgesehen davon war das Monster in 2020 auf gar keinem PUF vertreten.

...lohnt sich doch. Erst Bielefeld mitnehmen und dann direkt hinter Sky Dance und Piratenfluss hängen und ab nach Hamburg hoch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben