Pop-up-Freizeitpark Bielefeld Bie Happy Kirmes - Freizeitpark an der Radrennbahn vom 01 - 25.07.2021

Seit welchem Jahr steht er auf dem DOM? Und im Herbst hat früher mal Bielefeld > Soest jahrelang funktioniert. Warum ein familenfreundliches Geschäft allerdings so leer gewesen sein sollte, verstehe ich nicht. Vielleicht doch der mittlerweile happige Preis von 4 EUR?
War das Monster denn tatsächlich so schlecht ausgelastet und alle anderen nur so zufrieden, wie in der Presse zu lesen?
Big Monster dürfte seit mindestens 20 Jahren immer auf dem Frühlingsdom stehen. Bin zumindest bis 2001 zurückgegangen und bis dort war er immer in der Beschickung.
 
Big Monster fährt ja eigentlich nie so wirklich voll ausser in Soest oder eventuell Werne. Sonst ziemlich normal besucht. Schätze bei einer normalen Kirmes wäre vor allem an den Abendstunden am Wochenende bestimmt mehr los gewesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben