Pop-up-Freizeitpark Bielefeld Bie Happy Kirmes - Freizeitpark an der Radrennbahn vom 01 - 25.07.2021

...lohnt sich doch. Erst Bielefeld mitnehmen und dann direkt hinter Sky Dance und Piratenfluss hängen und ab nach Hamburg hoch.

Wollte auch nicht falsch verstanden werden ;) . Ich freue mich ja, dass es Herrn Krameyer mal wieder nach Bielefeld verschlägt und nicht immer nur ins benachbarte Gütersloh :).


Irgendwann ist immer das erste mal. Ausserdem gilt bei Pufs nicht, was da sonst so steht, sondern wer mit wem befreundet ist.

Und bei Sky Dance und Piratenfluss reden wir ja auch schon wieder von Familie.
Zu Engelbrecht gibt es m.W. keinen Bezug. Der ist mittlerweile Dauergast und kommt wohl gerne den weiten Weg nach Bielefeld oder Brackwede.

Wie gesagt: Ne Achterbahn wäre noch schön.
 
Wollte auch nicht falsch verstanden werden ;) . Ich freue mich ja, dass es Herrn Krameyer mal wieder nach Bielefeld verschlägt und nicht immer nur ins benachbarte Gütersloh :).




Und bei Sky Dance und Piratenfluss reden wir ja auch schon wieder von Familie.
Zu Engelbrecht gibt es m.W. keinen Bezug. Der ist mittlerweile Dauergast und kommt wohl gerne den weiten Weg nach Bielefeld oder Brackwede.

Wie gesagt: Ne Achterbahn wäre noch schön.
Engelbrecht wurde quasi adoptiert ;) :ROFLMAO:
 
Vergiss Es ! Die (familieninterne ! ) Achterbahn war letztes Jahr da.jetzt kommt halt die familieninterne Wasserbahn.Ist doch o.k. . . . . .
Für Paderborn muss ja auch noch was übrig bleiben . . . .;)

Die "familieninternste" Achterbahn wäre noch Ewald's Heidi. Im weiteren Familienkreis gäbe es da aber noch weitere ;-)

Für PB ist eine Mack Berg- und Talbahn gesetzt :geek:
 
Es gibt aber auch Vorgaben was eine Bebauung angeht, wieviel frei Fläche muss gewährleistet sein usw.
Es gelten andere Regeln als bei der "normalen" Kirmes. Da wäre eine Achterbahn + Wasserbahn to much.
 
Es gibt aber auch Vorgaben was eine Bebauung angeht, wieviel frei Fläche muss gewährleistet sein usw.
Es gelten andere Regeln als bei der "normalen" Kirmes. Da wäre eine Achterbahn + Wasserbahn to much.

Ja, das stimmt wohl leider. Wobei der Platz ja schon lange nicht mehr in voller Größe genutzt wird.
Die Neue Westfälische hat jetzt auch einen Artikel online und verwirrt aber dazu noch Posts über Instagram, wo
Jekyll & Hyde zu sehen ist (typisch NW). Thelen wird aber wohl eher irgendwann in PB stehen und J&H steht derzeit
gut sichtbar von der Autobahn aufgebaut auf dem Betriebshof.

tempFileForShare_20210616-215138.jpg
 
Ja, das stimmt wohl leider. Wobei der Platz ja schon lange nicht mehr in voller Größe genutzt wird.
Die Neue Westfälische hat jetzt auch einen Artikel online und verwirrt aber dazu noch Posts über Instagram, wo
Jekyll & Hyde zu sehen ist (typisch NW). Thelen wird aber wohl eher irgendwann in PB stehen und J&H steht derzeit
gut sichtbar von der Autobahn aufgebaut auf dem Betriebshof.

Anhang anzeigen 955962
Naja typisch Presse. Als Highlight wird die Wasserbahn genannt ;)
 
Die steht glaube ich auch in Corona-freien Saisons nur noch auf den Historischen Märkten wie Bochum, Bonn und Essen oder? Letztes Jahr dann 2 PUFs (Erwitte und Gütersloh)
Jau -quasi nur noch "Sondereinsätze". Aber egal -so kommt wenigstens überhaupt npch mla ne richtige Geisterbahn nach Bielefeld.Ich wiess nicht,wannn die letzte da war und den Geiterexpress habe ich da in meiner Erinnerung noch nie erlebt.Muss mindestens 20 Jahre her sein
 
Jau -quasi nur noch "Sondereinsätze". Aber egal -so kommt wenigstens überhaupt npch mla ne richtige Geisterbahn nach Bielefeld.Ich wiess nicht,wannn die letzte da war und den Geiterexpress habe ich da in meiner Erinnerung noch nie erlebt.Muss mindestens 20 Jahre her sein
Wenn nicht noch länger. Stand 2001 auf dem Kesselbrink zur ersten Sommer-Kirmes nach langer Zeit in der Stadt.

Und zum NRW Tag war sie auch in Bielefeld auf dem da schon neuen Kesselbrink.
 
Und zum NRW Tag war sie auch in Bielefeld auf dem da schon neuen Kesselbrink.
Stimmt ! Aber auch das war ja im Ker die nostalgiekirmes,die auch im winter in bochum steht.

Fantasy Drive stand 2019 noch auf der Herbstkirmes :) .
Da war ich nicht da. Im Normalfall waen mir die Osterverasntaltungen dort immer lieber und attraktiver.wär ich mal hingefahren.Fantasy Drive müsste tatsächlich die einzigste deutsche Geisterbahn (oder eine von zweien)sein,die ich noch nie gefahren bin.:o-o:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben