Bielefeld- Brackwede (33647) Frühjahrskirmes 24.03- 26.03 & 31.03- 02.04.2023

AllesKirmes

Stammuser
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
266
Likes
2.195
In Bielefeld Brackwede (33647) findet vom 24.03- 26.03 & 31.03- 02.04.2023 die Frühjahrskirmes im Gleisdreieck statt.
Veranstalter ist der Schaustellerverein e.V. Bielefeld

Beschickung folgt.
 
Die komplette Beschickung zusammen gefasst:

Musik Express - Schneider Krause
Autoscooter Formel 1 - Schneider
Break Dancer - Engelbrecht
Fighter - Mages
Jetlag - Weber
Bugs & Bees - Kaiser
Crystals City - Oberschelp

Div. Reihen & Kinder Geschäfte

Quelle: Schaustellerverein Bielefeld e.V. - Facebook Kirmes Bielefeld
 
Sehr schön und eine weitere Steigerung in Sachen Fahrgeschäfte.
Dann wird es im Rundlauf sehr gemütlich.
Ich hoffe das Wetter spielt mit :)
Anhand der Markierungen auf dem Festplatz scheint es eine leicht geänderte Wegführung zu geben.
Liegt wohl da dran, dass im unteren Bereich eine Reihe von Pömpel mit Ketten aufgestellt wurden, sieht wie eine Sperrfläche aus, die nicht bebaut werden darf.
 
Anhand der Markierungen auf dem Festplatz scheint es eine leicht geänderte Wegführung zu geben.
Liegt wohl da dran, dass im unteren Bereich eine Reihe von Pömpel mit Ketten aufgestellt wurden, sieht wie eine Sperrfläche aus, die nicht bebaut werden darf.
Bin gespannt
Hauptsache das Wetter stimmt
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf unsere Heimatkirmes :)
 
Mittelbau von Krause's Musik-Express stand gestern schon rum und baut jetzt auf. Bugs & Bees war heute 'plötzlich' da und steht schon komplett :redface:
Sieht nach einem kleinen Rundlauf entlang des Südring aus.
 
Mittelbau von Krause's Musik-Express stand gestern schon rum und baut jetzt auf. Bugs & Bees war heute 'plötzlich' da und steht schon komplett :redface:
Sieht nach einem kleinen Rundlauf entlang des Südring aus.
Aber anders als sonst?
Die letzten zwei Male war es ja nur im unteren Bereich.
 
Dazu aufgefahren ist schon das Laufgeschäft Crystals City von Oberschelp sowie ein Kika....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben