Bielefeld-Brackwede 33647 Glückstalertage 07.10. - 09.10.2022

Letztes Jahr Flying Star, Schneider Skooter, Bühne, ein paar Kirmes- und Krambuden und am Wochenende ein netter Flohmarkt.

Kirmestechnisch sicherlich nix wahnsinnig tolles, als lokales Stadtfest hat es mich aber positiv überrascht.
 
Ich hatte es ja schon (fälschlicherweise) im Bilderthread geschrieben:
Aber wie kann der Flying Swing bloß so kastriert aufbauen, dass der im Volksmund genannte Schmetterling ebendiese nicht montiert hatte?!

So auch noch (schön) in der Neuen Westfälischen abgelichtet.

20221009_112816.jpg
 
Ich hatte es ja schon (fälschlicherweise) im Bilderthread geschrieben:
Aber wie kann der Flying Swing bloß so kastriert aufbauen, dass der im Volksmund genannte Schmetterling ebendiese nicht montiert hatte?!

So auch noch (schön) in der Neuen Westfälischen abgelichtet.

Anhang anzeigen 1132555
Hauptsache Sonntag Abend schnell weg. Sah die letzten Jahre immer so aus dort.

Aber es wird in den Medien viel Werbung gemacht über die Glütata. Mittlerweile hat diese Veranstaltung den Schweinemarkt Kirmestechnisch abgelöst. Wenn man überlegt welche schönen Reihengeschäfte dort stehen und auch Kindergeschäfte z.b der Flieger von Schneider.
 
Der Schweinemarkt ist ja auch spätestens seit dem Wechsel ins Brackweder Zentrum eine schwache Veranstaltung geworden und schafft sich bald selbst ab. :(
Zumindesten seit ein paar Jahren gehts Berg ab. Am Anfang war alles neu und die Leute kamen noch. Dazu gab es ja auch noch den Musik Express.

Der Platz an den vier Tax Bäumen fand ich auch sehr schön für die Glütata. Beim letzten mal stand da unten ja noch der Musik Shop und Scheibenwischer Crazy Dancer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben