Bielefeld Brackwede 33647 Schweinemarkt 26.08- 28.08.2022

Schneider ist auch für Wagenfeld gemeldet

2019 stand auch schon der Scooter von Dorenkamp dort

Auf den Musik Express wird dann wohl ganz verzichtet…
Ich glaube es wird immer gewechselt in einem bestimmten Zeitraum
1 Jahr der 1 Jahr der andere
Dann ist dieses Jahr Dorenkamp mit dem AS dran , kann sein

Musik Express gibt es glaube ich seit 2018 oder 2019 gar nicht mehr
 
Es ist kein Autoscooter vor Ort.
Vor Ort sind stand Mittwoch Abend 18 Uhr Twister Dorenkamp, Trampolin Oberschelp, Kinderkettenflieger Schneider und Kinderkarussell Thelen.
Da das Thelen Kika auf dem Scooter Standplatz steht passt dort auch keiner mehr auf den Marktplatz, der sogar nur zur Hälfte bebaut wurde.

Ich finde es extremst Bitter was aus dieser Traditions Veranstaltung geworden ist, immerhin ist es die 580. Ausgabe
 
Es ist kein Autoscooter vor Ort.
Vor Ort sind stand Mittwoch Abend 18 Uhr Twister Dorenkamp, Trampolin Oberschelp, Kinderkettenflieger Schneider und Kinderkarussell Thelen.
Da das Thelen Kika auf dem Scooter Standplatz steht passt dort auch keiner mehr auf den Marktplatz, der sogar nur zur Hälfte bebaut wurde.

Ich finde es extremst Bitter was aus dieser Traditions Veranstaltung geworden ist, immerhin ist es die 580. Ausgabe
Ist dann wohl der nächste Kandidat für "ehrmalige"Kirmesplätze. :( Alles ohne Großfahrer ist nur noch Stadtfest . . . .
 
Es ist kein Autoscooter vor Ort.
Vor Ort sind stand Mittwoch Abend 18 Uhr Twister Dorenkamp, Trampolin Oberschelp, Kinderkettenflieger Schneider und Kinderkarussell Thelen.
Da das Thelen Kika auf dem Scooter Standplatz steht passt dort auch keiner mehr auf den Marktplatz, der sogar nur zur Hälfte bebaut wurde.

Ich finde es extremst Bitter was aus dieser Traditions Veranstaltung geworden ist, immerhin ist es die 580. Ausgabe
Schade, dann streiche ich den Platz am Sonntag wohl aus meiner Tour. 6 Plätze reichen ja eigentlich auch Sonntag. :D
 
Ich finde es extremst Bitter was aus dieser Traditions Veranstaltung geworden ist, immerhin ist es die 580. Ausgabe

Vollste Zustimmung! (y)
Da mag man gar nicht mehr dran denken wie groß diese Veranstaltung noch auf dem Platz am Gleisdreieck war. Mit großen Festzelten und vielen Fahrgeschäften.
Was war da in den 80/90ern noch los!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben