Bielefeld-Heepen Schützenfest 07.07 - 10.07.2017

Andre Blume

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Sep. 2004
Beiträge
580
Likes
3.646
Eigentlich nie nennenswert gewesen weil hier meist nur wie Schützenfest üblich ein Autoscooter anzutreffen ist.
Dieses Jahr aber wohl mit Break Dance von Welte.
Mal sehen ob das so klappt ab dem 11.07 spielt er schon in Enniger.

Quelle: Tourplan vom Break Dance auf der Internetseite
 
Wenn - wie zu erwarten - am letzten Spieltag in Heepen stark vorgebaut sein wird und der Breaker in Enniger mal wieder ohne Rückwand steht, sollte das kein Problem sein...

Für Enniger hat Welte schon öfters so schnelles Umsetzen durchgeführt. Diesmal ist immerhin direkt danach wie es ausschaut ne kurze Tourpause.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben