Bielefeld - Herbstkirmes 25.10. - 03.11.2019

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
1. Aqua Velis
2. Coco Beach
Wenn's so gekommen wäre!
Ich mach jetzt mal nen letzten Versuch - dann solls auch gut sein! :redface:
Coco Beach ist eine Familienachterbahn von Kaiser aus (offiziell)Herford . Die wäre dehalb kein zweites Laufgeschäft für Bielefeld.
Kollamnns haben ein kleines Laufgeschäft mit dem Namen "Coco Bongo",welches wohl nie zur Drbatte stand . . . .

Andre Blume

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Es gibt eine "Ostwestfalen-Lippische"? Heisst die nicht "neue Westfälische"?:unsure:Das "owl"kenne ich nur als Fesnterprogramm der aktuellen Stunde . . . .;)
Nennt sich OWL am Sonntag die Zeitung und müsste vom Westfalen-Blatt sein. Hier ist dann auch die Werbung der Supermärkte enthalten :D

Anhänge

Andre Blume

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Ich mach jetzt mal nen letzten Versuch - dann solls auch gut sein! :redface:
Coco Beach ist eine Familienachterbahn von Kaiser aus (offiziell)Herford . Die wäre dehalb kein zweites Laufgeschäft für Bielefeld.
Kollamnns haben ein kleines Laufgeschäft mit dem Namen "Coco Bongo",welches wohl nie zur Drbatte stand . . . .
So soll es sein.
Und da in dem Artikel eh nur Käse steht kann man von Ausgehen das es weiterhin bleibt wie es ist.
Xracer
Aqua Velis
Juke Box
Werden ja nicht erwähnt im Artikel

Und ob die Fantasy Drive jetzt unbedingt was mit Halloween zu tun hat weiß ich auch nicht. Im Artikel steht ja nur Geisterbahn.

Also bleibt eigentlich alles wie gehabt :D

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Und ob die Fantasy Drive jetzt unbedingt was mit Halloween zu tun hat weiß ich auch nicht. Im Artikel steht ja nur Geisterbahn.
Wobei "Geisterbahn"auch gerne in der Presse für Grusel-Laufgeschäfte benutzt wird.Ich habe da sofort an Freitag der 13.te bei der letzten Kirmes gedacht.
Einigen wir Uns darauf,daß Bielefeld keine wirklich typische Schaustellerstadt ist und die Presse das genau dazu passende Interresse entgegenbringt?;)

AlexT

Stammuser
Geil :tongue: Da blättert man genüßlich die gefühlten 100 Werbebeilagen der OWL durch und findet zufällig den Artikel über die Kirmes (den Zeitungsteil lese ich eigentlich gar nicht), zitiert hier teile der Beschickung, guckt hier Stunden später rein und die Post ging ab ... wohl wegen ner Zeitungsente? :ROFLMAO:

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Ich komm nicht mehr hinterher nach dem ganzen Coco Beach/Bongo Gelaber. Also haben wir nun folgendes?

AS "Formel 1" - Schneider
Musik Shop - Rasch
X-Racer - Klünder
Gladiator - Buwalda / Kriek (NL)
Sky Dance - Nülken
Flying Swing - Krause
Juke Box - Straube
Piratenrutsche - Meyer
Super Gaudi - Sonntag
Fantasy Drive - Stäger / Schulnig
Aqua Velis - Hofmann

Vernünftig diese Lösung von Stuttgart nur Schloß Holte zu halten wäre für einen solchen Klopper zu wenig gewesen? Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter !

Oben