Bielefeld Herbstkirmes 27.10.2017 - 05.11.2017

Mitglied seit
6. September 2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
126
DATUM: 27.10.-05.11.2017
ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag - Freitag ab 15 Uhr

Samstag & Sonntag ab 14 Uhr



täglich bis 22 Uhr, außer Freitag & Samstag bis 23 Uhr



Line up Herbstkirmes



Fahrgeschäfte



Formel1-Scooter

Musik-Shop

Flying Swing

Bungee-Trampolin

Kinder-Traum

Flying-Toys

Kettenkarussell

Kindersport-kakarussell



weiter Fahrgeschäfte folgen...



Änderungen vorbehalten / Angaben ohne Gewähr



Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen. Die Tage werden langsam kürzer. Das nutzen wir, um die Radrennbahn mit hellen, bunten Lichtern zu erleuchten! Lassen Sie sich den Fahrtwind, in einem unserer diesjährigen Highlights, um die Nase pusten, oder gruseln Sie sich in einer Geisterbahn warm. Wenn Sie das alles geschafft haben, dürfen Sie sich, bei leckerem Essen und Getränken, an einem der Imbissstände wieder erholen!

Weiter auf dem Program stehen noch unsere stets beliebten Klassiker, der "Musik-Shop", der "Formel 1" Autoskooter, das Nostalgie Riesenrad, so wie viele Kinderfahrgeschäfte und Spielgeschäfte.



An einigen Tagen bieten wir Ihnen Besonderheiten:
Happy Hour: Freitag, 27.10. von 15-18Uhr (Einmal zahlen - Zweimal Fahren) und ein

spektakuläres Feuerwerk: Freitag, 27.10. um ca. 21 Uhr



Familientag: Mittwoch 01.11. von 15-22Uhr

(ermäßigte Preise an allen Geschäften + Kinderschminken + Animationsfiguren)



Ladies Night: Freitag, 03.11. von 18-23 Uhr (1€ pro Fahrchip für alle Ladies)



Änderungen vorbehalten !
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß und freuen uns auf Sie

Quelle: http://www.kirmes-bielefeld.de/herbstkirmes-radrennbahn/

Bitte das Datum in der Überschrift anpassen.
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
776
Punkte für Reaktionen
1.342
Welches Datum ist denn nun korrekt?
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.444
Punkte für Reaktionen
6.045
Stimmt, ohne Alex Airport ist der Stamm-Platz für den Transformer ja in jedem fall frei in diesem Jahr. Kann ja gar nicht sein, dass da mal was ganz anderes steht :p
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.677
Punkte für Reaktionen
18.384
Stimmt, ohne Alex Airport ist der Stamm-Platz für den Transformer ja in jedem fall frei in diesem Jahr. Kann ja gar nicht sein, dass da mal was ganz anderes steht :p
Wobei ich mit dem neuen Reisenflieger ebenfalls in Soest rechne.Aber hin und wieder geschehen auch dort die Wunder einer Umplazierung . . .
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.444
Punkte für Reaktionen
6.045
Was Anlass zur Hoffung auf einen anderen Standort des Riesenkettenfliegers gibt, ist die Tatsache, dass der Alex Airport bei den letzten beiden Gastspielen des Transformers in Soest von seinem Stammplatz weichen musste.

Aber zum einen sind wir hier erstmal bei Bielefeld und zum anderen ist der Transformer auch noch nicht offiziell für Soest gemeldet, auch wenn ein Gastspiel dort sehr naheliegend und hochwahrscheinlich ist.
 

MoKiFa

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
29. April 2014
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
2.839
Auch mit dabei:

Circus Wheel - Sperlich
Crazy Mouse - Janssen
Fighter - Bruch
Speed Wave - Freiwald
Pirates Adventure - Schneider

(Quelle: Veranstalter/Verantwortliche Schaustellerverein Bielefeld)
 

AllesKirmes

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. Februar 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
972
Klingt garnicht mal so schlecht für Bielefeld :HHGGHGHG
 
Mitglied seit
6. September 2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
126
Na ja erwarten nicht gerade aber ich will es hoffen. Letztes ja war doch der Polyp, der Flipper und der G-Force da oder nicht???
 

MoKiFa

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
29. April 2014
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
2.839
Laut einem Teil der Veranstalter kein Speed Wave und kein Devil Rock!
Aber warten wir es ab... ;)
 

AllesKirmes

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. Februar 2014
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
972
Ist irgendwie wieder typisch Bielefeld, Besitzer sagt ich fahr hin, Veranstalter weiß von nichts :D
Bin mal gespannt was im Endeffekt wirklich aufbauen wird.
 
Oben