Bielefeld Herbstkirmes 27.10.2017 - 05.11.2017

DATUM: 27.10.-05.11.2017
ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag - Freitag ab 15 Uhr

Samstag & Sonntag ab 14 Uhr



täglich bis 22 Uhr, außer Freitag & Samstag bis 23 Uhr



Line up Herbstkirmes



Fahrgeschäfte



Formel1-Scooter

Musik-Shop

Flying Swing

Bungee-Trampolin

Kinder-Traum

Flying-Toys

Kettenkarussell

Kindersport-kakarussell



weiter Fahrgeschäfte folgen...



Änderungen vorbehalten / Angaben ohne Gewähr



Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen. Die Tage werden langsam kürzer. Das nutzen wir, um die Radrennbahn mit hellen, bunten Lichtern zu erleuchten! Lassen Sie sich den Fahrtwind, in einem unserer diesjährigen Highlights, um die Nase pusten, oder gruseln Sie sich in einer Geisterbahn warm. Wenn Sie das alles geschafft haben, dürfen Sie sich, bei leckerem Essen und Getränken, an einem der Imbissstände wieder erholen!

Weiter auf dem Program stehen noch unsere stets beliebten Klassiker, der "Musik-Shop", der "Formel 1" Autoskooter, das Nostalgie Riesenrad, so wie viele Kinderfahrgeschäfte und Spielgeschäfte.



An einigen Tagen bieten wir Ihnen Besonderheiten:
Happy Hour: Freitag, 27.10. von 15-18Uhr (Einmal zahlen - Zweimal Fahren) und ein

spektakuläres Feuerwerk: Freitag, 27.10. um ca. 21 Uhr



Familientag: Mittwoch 01.11. von 15-22Uhr

(ermäßigte Preise an allen Geschäften + Kinderschminken + Animationsfiguren)



Ladies Night: Freitag, 03.11. von 18-23 Uhr (1€ pro Fahrchip für alle Ladies)



Änderungen vorbehalten !
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß und freuen uns auf Sie

Quelle: http://www.kirmes-bielefeld.de/herbstkirmes-radrennbahn/

Bitte das Datum in der Überschrift anpassen.
 
Stimmt, ohne Alex Airport ist der Stamm-Platz für den Transformer ja in jedem fall frei in diesem Jahr. Kann ja gar nicht sein, dass da mal was ganz anderes steht :p
 
Stimmt, ohne Alex Airport ist der Stamm-Platz für den Transformer ja in jedem fall frei in diesem Jahr. Kann ja gar nicht sein, dass da mal was ganz anderes steht :p
Wobei ich mit dem neuen Reisenflieger ebenfalls in Soest rechne.Aber hin und wieder geschehen auch dort die Wunder einer Umplazierung . . .
 
Was Anlass zur Hoffung auf einen anderen Standort des Riesenkettenfliegers gibt, ist die Tatsache, dass der Alex Airport bei den letzten beiden Gastspielen des Transformers in Soest von seinem Stammplatz weichen musste.

Aber zum einen sind wir hier erstmal bei Bielefeld und zum anderen ist der Transformer auch noch nicht offiziell für Soest gemeldet, auch wenn ein Gastspiel dort sehr naheliegend und hochwahrscheinlich ist.
 
Auch mit dabei:

Circus Wheel - Sperlich
Crazy Mouse - Janssen
Fighter - Bruch
Speed Wave - Freiwald
Pirates Adventure - Schneider

(Quelle: Veranstalter/Verantwortliche Schaustellerverein Bielefeld)
 
Na ja erwarten nicht gerade aber ich will es hoffen. Letztes ja war doch der Polyp, der Flipper und der G-Force da oder nicht???
 
Ist irgendwie wieder typisch Bielefeld, Besitzer sagt ich fahr hin, Veranstalter weiß von nichts :D
Bin mal gespannt was im Endeffekt wirklich aufbauen wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben