Bielefeld Herbstkirmes an der Radrennbahn vom 22. - 31.10.2021

Eine ganz normale Kirmes - lediglich der "neue" Name bleibt.
Der "bleibt"ganz sicher nicht .zumindest nicht für alle Ewigkeit. Ichz hab eher die Vermtung,daß man es sich mit der "be-happy"-Seite einfach einfach macht und der Veranstaltungsname erst mal noch ausd Bequemlichkeit dort drüber steht. Richtige Kunstwerke waren die Bielefled-Kirmes-homepages ja noch nie . . . .
 
-Rocket
-Break Dancer
-Heroes
-Musik Shop
-Time Factory
-Ghost
-Fly Over
-Super Gaudi
-Flying Star
-Bugs&Bees
-Formel 1

11 Fahrgeschäfte bis jetzt. Glaube soviel waren es schon lange nicht mehr oder?
Eigentlich nicht schlecht wenn es nicht der komplette Einheitsbrei wäre :( bin gespannt ob noch was kommt.
 
Ich glaube 10-11 Geschäfte sind es immer ,aber ich glaube nicht das da noch etwas hinzukommen wird obwohl mir etwas für die Thrill Freunde unter uns fehlt (Rocket ist auch Thrill aber nicht genug)...

Werde mir das Spektakel trotzdem mal zum Familientag anschauen
 
Der "bleibt"ganz sicher nicht .zumindest nicht für alle Ewigkeit. Ichz hab eher die Vermtung,daß man es sich mit der "be-happy"-Seite einfach einfach macht und der Veranstaltungsname erst mal noch ausd Bequemlichkeit dort drüber steht. Richtige Kunstwerke waren die Bielefled-Kirmes-homepages ja noch nie . . . .
Wieso sollte man das tun? Neue Banner, Plakate etc. drucken lassen um eine Homepage nicht überarbeiten zu müssen?
Ich denke der Name wird bleiben, vor allem da es ja mit „Herbstkirmes“ keinen Richtigen gab.
 
Gähn :coffee:. Lohnt nicht. Wann sehe ich da mal wieder ne richtige Achterbahn?
Scooter, Twister, Berg-Tal-Bahn und Breaker ist so Mindeststandard.
 
Vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung dazu . Das war in Bielefeld schon oft der Fall

Wäre wünschenswert. Aber um es noch einmal klarzustellen: Die Beschickung ist als solche nicht schlecht. Noch vor einem halben Jahr wären hier viele vor Freude angefangen zu Heulen wenn so eine Veranstaltung ankündigt worden wäre.
 
Wäre wünschenswert. Aber um es noch einmal klarzustellen: Die Beschickung ist als solche nicht schlecht. Noch vor einem halben Jahr wären hier viele vor Freude angefangen zu Heulen wenn so eine Veranstaltung ankündigt worden wäre.

Hmmm. Bei den BieHappy-PUF's gab es mit Achterbahn oder Wildwasserbahn auch was Großes.

So ein Dorfkirmes-Scheibenwischer reisst aber alles raus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben