Bielefeld Herbstkirmes an der Radrennbahn vom 22. - 31.10.2021

Breakdancer - Engelbrecht
Musik Shop - Rasch
Formel 1 - Schneider
Flying Swing - Krause

Weitere > Folgen wenn Bekannt:
Da sind ja echte Überraschungen dabei. :x3:
Naja.Wen ich mich nicht irre, war der Flying Swing die letzten Veranstaltungen (auch vor Corona) nicht mehr dabei. Zumindest nicht regelmäßig. Aber da der jetzt erst in Hamm stand,hält sich meine "Überraschungseuphorie"auch in Grenzen . . . .;)
 
Naja.Wen ich mich nicht irre, war der Flying Swing die letzten Veranstaltungen (auch vor Corona) nicht mehr dabei. Zumindest nicht regelmäßig. Aber da der jetzt erst in Hamm stand,hält sich meine "Überraschungseuphorie"auch in Grenzen . . . .;)

Na wenn der "Schmetterling", der da schon über 40 Jahre dabei ist/war, nicht mehr regelmäßig dort steht, wie schlimm ist es dann schon um die Bielefelder Kirmes bestellt :ROFLMAO::x3:
 
Warum wird denn der 01.11 (Feiertag) nicht noch mitgenommen? War das nicht der Tag, wo mit Musik immer erst um 18 Uhr gestartet werden durfte? Dann darf man den Tag sicherlich auch nicht zum abbauen nutzen. :ROFLMAO:
 
Na wenn der "Schmetterling", der da schon über 40 Jahre dabei ist/war, nicht mehr regelmäßig dort steht, wie schlimm ist es dann schon um die Bielefelder Kirmes bestellt :ROFLMAO::x3:
Doch der war immer da. Kann mich nicht Erinnern das er nicht dort gestanden hat.
In Brackwede hat er vor Corona nach einigen Jahren wieder ausgesetzt.

Herbstkirmes 2019
FB_IMG_1633497796270.jpg

Frühjahrskirmes 2019
FB_IMG_1633497835608.jpg
 
Mit dabei: Heroes - Fick

Quelle: FB Seite Betreiber
Der beste Orbiter (optisch) kommt zum Schluss. Dann waren sie in den letzen Jahren alle mal da.

Ich persönlich hätte mir hier für die erste Kirmes nach Corona doch was anderes gewünscht.

Devil Rock bleibt spannend aber kann es mir noch nicht vorstellen so wirklich.

Big Monster habe ich hier in der Nähe noch nicht gelesen da würde es mich irgendwie nicht wundern wenn man auch hier zur Herbstkirmes aufschlägt da das Umsetzen nach Soest ja dieses Jahr kein Stress ist.
Auch eine doublette mit Musik Express und Musik Shop kann ich mir vorstellen sollte Krause nicht in Paderborn aufbauen.
 
Also fällt Juke Box Straube weg. Und die Chance auf den Devil Rock ist da. Ist zwar unwahrscheinlich aber hoffen kann man ja.

Ich glaub nicht, dass man Münster für Bielefeld sausen lässt. Ich denke eher, dass man das Geschäft in Berlin lässt und es dort oder in der Nähe auf einem Weihnachtsmarkt ( Allee oder vielleicht in Hoppegarten ) aufbaut.
 
Ich glaub nicht, dass man Münster für Bielefeld sausen lässt. Ich denke eher, dass man das Geschäft in Berlin lässt und es dort oder in der Nähe auf einem Weihnachtsmarkt ( Allee oder vielleicht in Hoppegarten ) aufbaut.

Das glaub ich für dich mit. Aber wie gesagt hoffen kann man ja.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben