Bielefeld Leinewebermarkt XXL 2017

Ich würde mir ja wünschen,daß es nicht nur bei dem Turm bleibt.Die sollen keine Mega-Kirmes bauen,aber ein,zwei zusätzliche Sachn wären schon toll.Vielleicht im Tausch gegen Pferdekarussell und Rutsche . . .
 
Taboga Die Rutsche Oberschelp ist auch wieder mit dabei.
Quelle: Betreiber
 
Habs befürchtet.Dann bleibt der Turm wohl die einzigste größere Attraktion . . . .
Was auch ok ist, auch hier sollte man bedanken der Leinewebermarkt ist keine Kirmes sondern ein Stadtfest und da ist man mit dem Hangover, Musik Express, Autoscooter, Riesenrad und Rutsche mehr als gut aufgestellt.
 
Was auch ok ist, auch hier sollte man bedanken der Leinewebermarkt ist keine Kirmes sondern ein Stadtfest und da ist man mit dem Hangover, Musik Express, Autoscooter, Riesenrad und Rutsche mehr als gut aufgestellt.
Und auch hier gilt: Wenn ein Stadtfest sooo wenig mit ner Kirmes zu tun hat,warum wurde der Kirmespart dann so massiv vergrößert (auch bei den Attraktionen,aber vor allem bei Reihen-und Spielgeschäften?
 
Kommt da noch was oder wars das schon? Ich Frage mich da immer warum kein Break Dance kommt oder nen Shaker anstatt jedes Mal der Musik express und Autoscooter.
 
Kann ja nicht sein denn der Commander war ja auch schon in der Nähe(Gütersloh). Müsste dann aber bestimmt am Tourplan liegen.

Auf jeden Fall will ich noch nen Propeller oder so sehen.
 
Ich denke im Hause Schneider ist man ganz froh drum, den Leinewebermarkt als Anlass für ein Heimgastspiel nehmen zu können. An der Radrennbahn kann ich mir den Hangover nicht so recht vorstellen, auch wenn der Besucherzuspruch bei der Veranstaltung dort in den letzten Jahren wieder deutlich zugenommen hat.

Das in Bielefeld beheimatete Rundfahrgeschäft wäre ja der High Impress - der hat auch schon lange kein Heimgastspiel mehr gehalten...
 
Ach so, gar nicht mitbekommen... Da gibt's ja dann mit dem Frühlingsfest ebenfalls eine Veranstaltung, zu der man ein gespaltenes Verhältnis entwickeln kann. ;-)
 
Ich freue mich über die Beschickung und hadere nicht damit, was aus meiner Sicht noch kommen sollte/ könnte.(y)
 
wenn´s ein Stadtfest ist, tun es doch diese familienfreundliche Fahrgeschäfte - da braucht es keinen Breaker oder Shaker.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben