Bienenmarkt Michelstadt 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8973
  • Erstellt am
Gestern ist das Daemonium aufgefahren. Heute begann der Aufbau mit beiden Kränen.
Sollte die Bahn nicht eigentlich bis zum 3. Juni in Göppingen stehen? Wer darüber etwas weiß, möge mich bitte aufklären.:)
Demnächst mehr...
764476764477764478764479764482764483764484764486764487764488764489764490764491764492
 
Ich mutmaße mal ganz frech, dass darin Dekoteile o.ä. transportiert werden, die man anders schlecht auf einen Packwagen/ eine Rolle laden kann.
Wird bei anderen Geschäften(z.B. Voodoo Jumper) ja ähnlich gehandhabt.
Das habe ich in der Art ja noch nie gesehen. Der Voodoo Jumper hat doch einen Mittelbau und eine Rolle
 
Das habe ich in der Art ja noch nie gesehen. Der Voodoo Jumper hat doch einen Mittelbau und eine Rolle
Kenne ich so auch nur von Wildwasserbahnen oder Achterbahnen um Unterbauklötze zu transpotieren aber
viel Abenteuerlicher finde ich das Bild wie diese beiden Container wofür auch immer sie benutzt werden mit
unglaublichen 2 Spanngurten auf die Zugmaschiene geladen wurden.Steht ja nur 3 schlappe Meter hinten über.
Da bekommt ja der Tüv sofort einen Schlaganfall wenn der das sieht.
 
Das habe ich in der Art ja noch nie gesehen. Der Voodoo Jumper hat doch einen Mittelbau und eine Rolle
Das stimmt zwar, aber auf dieser Rolle sind große Kästen/Boxen/Container geladen, in denen alles verstaut ist.
Ist nicht gleich, aber ein ähnliches Prinzip.
(siehe auch mein Beitrag #8 Foto 7)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben