Bietigheim 74321 Pferdemarkt 02.09. - 06.09.2022

Dann bliebe ( meine ich ) nur der Playball von Meyer über, aber auch dieser steht fast nur im Osten.
 
Ja es wir Splitt kommen
Und es kommt Laser Pix noch hinzu sowie High Impress .
Laser Pix habe auf FB nachgefragt würde bestätigt.


Der Rest steht auf der Seite der Stadt und Pferdemarkt.
Also kommen nun

Flipper Splitt
Crazy Mouse Jansen
The Flyer Boos
Mr. Gravity Oberschelpp
Infinity Hoefnagel
Autoscooter Carat 2000 Kritz
Laser Pix Jehn
Heros City XXL


Eigendlich ne tolle Beschickung mal sehn
 
Hoefnagels musste leider absagen, da der Standplatz für den Infinity falsch eingemessen wurde und somit ein Aufbau bzw. Betrieb nicht möglich gewesen wäre.

Als Ersatz wird laut Stadt ein „sogenannter Propeller“ kommen, allerdings konnte man noch nicht sagen um welches Geschäft es sich dabei handeln wird.
 
Hoefnagels musste leider absagen, da der Standplatz für den Infinity falsch eingemessen wurde und somit ein Aufbau bzw. Betrieb nicht möglich gewesen wäre.

Als Ersatz wird laut Stadt ein „sogenannter Propeller“ kommen, allerdings konnte man noch nicht sagen um welches Geschäft es sich dabei handeln wird.
Vlt ja Apollo 13 der ja verkauft wurde?
 
Das hatte ich schon fast erwartet das der Infinity absagt... der Steuert gerne nur die Großen Breitflächigen Plätze an, dennoch gute Beschickung
Liest du dir selber manchmal deine Kommentare durch? 2 Posts drüber steht doch, dass die Stadt falsch gemessen hat und deshalb der Platz nicht gehalten werden kann. Unfassbar mit wieviel Halb"wissen" du hier Tag für Tag glänzt - sei es Osnabrück, Georgsmarienhütte, Ibbenbüren, Greven oder Plätze wie dieser hier am anderen Ende der Republik.
 
Außerdem stand der Infinity bereits 2016 in Bietigheim-Bissingen
Nur weil er schon mal da stand, hat er ja wohl die Berechtigung, noch mal da zu stehen, z.B. Würzburg hatte dieses Jahr, von der Achterbahn abgesehen, fast nur Fahrgeschäfte, die schon mal da standen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben