Spielzeit Bietigheim - Pferdemarkt 2010

Ohh, hab ich ja ganz vergessen. Ich hab auch noch ein Video gemacht, undzwar vom Insider. Dafür, das bei meinem Handy dafür geworben wird, dass man damit Videos in HD aufzeichnen kann, ist die Quali ziemlich schlecht, also sorry. Aber bitte am Anfang des Videos genau auf die Kommentare des Rekommandeurs höhren ;) Vonwegen: "Ach die Fotografen sind auch schon wieder da" oder " Achtung! Dahinten wird schon wieder geblitzt" :00008286: Naja dann mal viel Spa0 mit dem Video.

[video=youtube;wZ1-dogNbik]http://www.youtube.com/watch?v=wZ1-dogNbik[/video]
 
Ich habe auch noch ein viedeo !!!! Von der gleichen fahrt nur in einer anderen Perspektive
PS es folgt bald
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben