Aufbau Bietigheim - Pferdemarkt 2011

Klaus Michel

...ist neu dabei
sehr schöne Bilder.Ich freue mich auf weitere schöne Aufbilder.Weiterso:thx:

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
:thx: Prima Kullisse mit der Viaduktbrücke. Da fügen sich besonders die Hochfahrgeschäfte super ein.
Bin schon auf die nächste Serie gespannt. :bye:

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Danke Tolle Bilder, dachte der Star Flyer kommt, aber Rocket ist auch cool....
Freu mich auf Freitagabend Party......

Felix Scholz

Stammuser
Schön,dass Euch die Bilder gefallen - Das freut mich wirklich ! ....Ich werde auf jeden Fall kommende Woche nochmal Bilder vom Aufbau machen,wenn die restlichen Schausteller kommen! - @Omnibus:Ja,du hast Recht.Ursprünglich sollte eigentlich der Star Flyer nach Bietigheim-Bissingen kommen und der Rocket in Griesbach/Rottal.Doch vor einigen Tagen gab es kurzfristig eine Änderung und der Star Flyer und Rocket haben die Plätze getauscht.So hat aber die Stadt Bietigheim-Bissingen eine weitere,spektakuläre Neuheit obwohl der Star Flyer natürlich auch nicht schlecht gewesen wäre :goog:

rummelfan85

...ist neu dabei
Bin neu hier.

Kann mir jemand sagen, warum ich die Bilder nicht sehen kann?
Sehe nur die Dateinamen, wenn ich dann drauf klicke heißt es, ich hätte keine Rechte??

rummelfan85

...ist neu dabei
Hat sich erledigt, es geht jetzt.

Werde am Samstag da sein. Weiß jemand welcge Geisterbahn dieses Jahr kommt b´zw. ob überhaupt eine kommt?

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Der Star Fleyer der in Bietigheim stehen sollte, ist nicht der in Bonn steht. Die Rakete auf dem Mast ist schon super, ich finde klasse das Sie auch auf kleinen Plätzen drauf kommt, die Rakete sieht so klein aus, braucht aber einen ganzen Auflieger für den Transport.
Musik-Express, Rocket satt Star-Fleyer und XXL-Ranger sind schon da.
Es fehlt noch Magic, Crazy Coaster, Hot Shot, Geisterbahn, Crazy Outback.
Die Geisterbahn könnte die Fahrt zur Hölle, der Hot Shot von Dölle, der Craxy Coaster von de Vires sein.

Felix Scholz

Stammuser
Die Geisterbahn war letztes Jahr schon die Fahrt zur Hölle,ob diese zweimal hintereinander in Bietigheim-Bissingen steht,weiß ich nicht ! Ich werde ja kommende Woche nochmal Fotos machen,dann wissen wir mehr !

rummelfan85

...ist neu dabei
Die Geisterbahn war letztes Jahr schon die Fahrt zur Hölle,ob diese zweimal hintereinander in Bietigheim-Bissingen steht,weiß ich nicht ! Ich werde ja kommende Woche nochmal Fotos machen,dann wissen wir mehr !

Stimmt, ich hoffe aber nicht, dass die schon wieder kommt.
Nicht dass ich was gegen die Bah habe, die ist echt toll, nur hab ich sie dieses Jahr einfach schon zu oft angetroffen.

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Stimmt, ich hoffe aber nicht, dass die schon wieder kommt.
Nicht dass ich was gegen die Bah habe, die ist echt toll, nur hab ich sie dieses Jahr einfach schon zu oft angetroffen.

Ist gerne im Süddeutschen Raum unterwegs.

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Der kommt am Mittwoch :whislte:

Darf ich bitte Dumm fragen wer das mit dem Magic ist ?

Carsten Sittel

...ist neu dabei
Darf ich bitte Dumm fragen wer das mit dem Magic ist ?

Spangenberger

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
dachte Hohmann sollte mit dem Magic kommen --- wie ich weis hatt dieser auch keine zulassungung zum Oktoerfest

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
dachte Hohmann sollte mit dem Magic kommen --- wie ich weis hatt dieser auch keine zulassungung zum Oktoerfest

Ist das nicht so, das Hohmann sich dieses Jahr überhaupt nicht Beworben hat. Gibt den Magic von Hohmann noch, da in Rosenheim zwar ein Magic ist aber auch nicht der von Hohmann.

Nein,der Magic wird morgen von Saarlouis umsetzen,dann nach Bad Dürkheim,dann nach Mannheim usw...

Da wünsche ich eine gute Anfahrt, ohne Staus. Der Magic von Spangenberger ist OK.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben