Bietigheimer Pferdemarkt 01.09.2017 - 05.09.2017

ThrillRider97

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. April 2014
Beiträge
443
Likes
1.830
Der 82. Bietigheimer Pferdemarkt wird wieder auf dem Festplatz am Viadukt bzw. in der Bietigheimer Altstadt stattfinden.

Quelle
 

Omnibus78

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
497
Likes
1.061
Das wäre Klasse Früher waren mehre Exemplare des Karusseltyps in Bietigheim kann mich gut erinnern sogar auf dem Kopfplatz wo der Break Danke immer steht ...... Cancan, Mega Danc und so weiter
 

Omnibus78

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
497
Likes
1.061
weiss jemand schon mehr auser
DevilRock
Demonium
welcher Skooter kommt Top In, Carat 2000 oder Superscooter

Danke
 

Omnibus78

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
497
Likes
1.061
Das ja toll war die letzten Jahre kein Riesenrad da
 

Omnibus78

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
497
Likes
1.061
Bin mal gespannt ob Demonium kommt da
Landshut abgesagt worden ist
 

Omnibus78

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
497
Likes
1.061
Hallo ich kann auf der FB Seite nix von Demonium mehr sehen ....
Kommt sie oder doch nett
 

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
476
Likes
649
Fahrst besser nach "Markgröningen" da ist heute heiße Phase beim Aufbau.........
 

werner1986

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. März 2014
Beiträge
62
Likes
40
Ja genau wir kommen heute mittag mit Shake an bauen gleich auf wieder habe in waldshut abgebaut heute Nacht in markgröningen aber nicht auf pferdemarkt !
 
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
949
Likes
1.671
Ja genau wir kommen heute mittag mit Shake an bauen gleich auf wieder habe in waldshut abgebaut heute Nacht in markgröningen aber nicht auf
pferdemarkt !
Deinen Satz lässt sich irgendwie schwer Lesen bzw verstehen .....Kommt ihr aus Waldshut nach Bietigheim aber nicht nach Margröningen oder von Waldshut nach Markgröningen ... nicht böse gemeint ich bringe auch manche Sätze durcheiander oder die richtige Schrift
 
Oben