Bietigheimer Pferdemarkt 01.09.2017 - 05.09.2017

ThrillRider97

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
533
Likes
2.635
Der 82. Bietigheimer Pferdemarkt wird wieder auf dem Festplatz am Viadukt bzw. in der Bietigheimer Altstadt stattfinden.

Quelle
 
Das wäre Klasse Früher waren mehre Exemplare des Karusseltyps in Bietigheim kann mich gut erinnern sogar auf dem Kopfplatz wo der Break Danke immer steht ...... Cancan, Mega Danc und so weiter
 
weiss jemand schon mehr auser
DevilRock
Demonium
welcher Skooter kommt Top In, Carat 2000 oder Superscooter

Danke
 
Das ja toll war die letzten Jahre kein Riesenrad da
 
Bin mal gespannt ob Demonium kommt da
Landshut abgesagt worden ist
 
Hallo ich kann auf der FB Seite nix von Demonium mehr sehen ....
Kommt sie oder doch nett
 
Fahrst besser nach "Markgröningen" da ist heute heiße Phase beim Aufbau.........
 
Ja genau wir kommen heute mittag mit Shake an bauen gleich auf wieder habe in waldshut abgebaut heute Nacht in markgröningen aber nicht auf pferdemarkt !
 
Ja genau wir kommen heute mittag mit Shake an bauen gleich auf wieder habe in waldshut abgebaut heute Nacht in markgröningen aber nicht auf
pferdemarkt !

Deinen Satz lässt sich irgendwie schwer Lesen bzw verstehen .....Kommt ihr aus Waldshut nach Bietigheim aber nicht nach Margröningen oder von Waldshut nach Markgröningen ... nicht böse gemeint ich bringe auch manche Sätze durcheiander oder die richtige Schrift
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben