Bietigheimer Pferdemarkt 01.09.2017 - 05.09.2017

Der Shake steht in Markgröningen, nicht in Bietigheim...das ist damit gemeint.
 
GIbts schon Info´s für den Ersatz für Demonium. Hat jemand Aufbau Bilder ev.

Danke
 
Daemonium, Devil Rock und High Impress haben leider alle abgesagt.

Der erste Ersatz ist wenigstens schon mal gefunden:

G-Force - Kollmann
 
Wenigstens ist auf Fa. Göbel Verlaß. Grand Soleil Rad ist gestern Abend aufgefahren
 
das ist aber seher schade für so ein Traditionsfest wie Bietigheim. Oh High Impress wusste gar nett das der kommen sollte
weiss man warum Devil Rock nett kommt. Cool der G-Force wäre auch nett schlecht wenn der nen oK bekommt
der Stand zuletzt auf dem Pferdemarkt noch Unter Wingender.
Drücke den Veranstaltern noch die Daumen das die tollen Ersatz so kurzfristig finden werden .....
 
Daemonium, Devil Rock und High Impress haben leider alle abgesagt.

Der erste Ersatz ist wenigstens schon mal gefunden:

G-Force - Kollmann

Vor allem: Bei allen drei Geschäften ist dies nicht die einzige Absage dieses Jahr, ich fand es gerade auf den südwestlichen Plätzen echt krass mit den Absagen und empfinde diese Entwicklung auch irgendwie bedenklich :unsure:
 
ja das versteh ich auch nett dieses jahr für so ein tolles Fest naja
i
 
So, unter der Rubrik Aufbaubilder hab ich unter "Bietigheimer Pferdemarkt 2017" einige Bilder eingestellt, morgen Abend kommen noch ein paar dazu.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben