Big Bamboo Hempen Info

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.679
Likes
49.746


  • Aloha Dudes, Willkommen auf Big Bamboo!

    Der neue Laufparcours entführt unsere Urlaubsgäste in die bezaubernde Welt der Südsee. Urlaubsfeeling pur!
    Tanzende Hula Girls, südländische Animateure, Polonaise tanzen am Strand,
    Limbo Dance an der Tiki Bar,
    immer neuen Showacts und Non-Stop Action!

    www.facebook.com/bigbambooitsfun

    www.bigbamboo.eu

    Ebenfalls bietet Big Bamboo interessante Aktionen für eure Seite!!

    So bieten wir, für ausgesuchte Leute Ihrer Community mit unserer einzigartigen „Backstagetour“ ,Hinter den Kulissen, eine ganz exklusive Darbietung.
    Gerne Darüber hinaus stellen wir euch VIP-Tickets zu Verfügung, die ihr beispielsweise durch Verlosungen und Gewinnspielen an eure Community vergeben könnt.
    Wir sind zu allen Schandtaten bereit!
    Bei Fragen zu Terminen, Bild- und Filmmaterial stehen wir euch gerne zur Verfügung.

    Hang Loose my Friends!

    geschrieben (Robért Hempen)




 
Also habe das Geschäft jetzt das erste mal in Recklinghausen gesehen und muss sagen wirklich kein Laufgeschäft kommt an das ran, da stimmt einfach alles :thumbsu:
 
Ich bin mal in Straubing reingegangen, ich muss sagen es hat tolle, außergewöhnliche Effekte. Mir gefällt besonders diese wacklige Brücke gut. Auch die Mitarbeiter machen richtig Stimmung. In Nürnberg bin ich leider nicht reingegangen.
 
@ Monty: Richtig. Für mich so ein bisschen das Dämonium der Laufgeschäfte... außen alles ganz ganz groß und Spitzenklasse. Im Inneren ein einfaches Laufgeschäft ohne Highlight!
 
Dann denkt euch mal was neues aus. Gebt Eure Ideen an die Schausteller weiter,vielleicht kann was davon umgesetzt werden. Also ich hab das Geschäft auch unterhaltsam in Erinnerung und darum geht es doch.
 
Ich war nun 2 mal imBig Bamboo.Das Geschäft ist optisch der Kracher.Leider muss ich monty_burns anschließen. Erstmal den Hinderrnissparkour überwunden kommt leider nicht mehr viel wenn man oben angekommen ist.Von dort an ist es nur noch ein gewöhnliches Laufgeschäft.Gut,mein letzter Besuch war auf dem Bremer Freimarkt.Ich weiß nicht was die Anlage nun in sich beherbergt.

Big Bamboo macht aber dennoch richtig viel Spaß.Da kann sich so manch ein Laufgeschäftbereiber eine große Scheibe von abschneiden !
 
Sorry - aber Ihr habt es Alle nicht verstanden! :P
Sicherlich kann und darf man auch seine Meinungen über dieses Geschäft loswerden,die ich mit vielen teile.Kein Geschäftauf der Welt kann allen gefallen . . .
Medis Post existiert aber nicht,weil er vor Neugierde verrückt wird und sich fragt,wie Ihr das Geschäft findet,sondern um auch mal einen Schausteller zu präsentieren,der Alles richtig macht und mit Fans und Interressierten in die Offensive geht! Natürlich ist das alles Werbung für das Geschäft,aber mir zeigt obriger Beitrag ,daß es auch "vorbildliche"Schausteller gibt,die das internet und seine alzu neugierigen Fans nicht verteufelt,sondern irgendwie "mit einbezieht"! Eure Beiträge zeigen allerdings auch,daß Hempen seine Sache richtig macht:Kritik ja - aber nicht beleidigend! Wir wissen doch,wo das meist hinführt,wenn sich ein Schausteller angegriffen fühlt und meint,er könne Bilder seines Geschäftes verbieten lassen - Eine Häufung von massenweise verkauften Eintrittsund Fahrkarten/Chips tritt dadurch sicherlich nicht ein . . . :)
Das Big Bamboo muss einem nicht gefallen - mir "gefällt"aber der Betreiber!(Nein -ich habe mich nicht veknallt :lol: !)
:thumbsu:
 
Also ich hätte großes interesse mal hinter die Kulissen zu schauen bei so einer vip Tour .Wäre mal ein Cooler Forums Ausflug
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben