Neuheit Big Ben Tower - Krause (NEU 2023)

Diese 40 Meter Türme von AK Rides sind meiner Meinung nach schon genial. Wenn man bedenkt, dass man dafür nur einen Transport und kaum Personal benötigt. Trotzdem ist man damit aber auf vielen Plätzen schon ein echtes Highlight. Warum bei den Energiepreisen also noch einen 80 Meter Turm mit 7 Transporten kaufen? Mich wundert es zumindest nicht, dass von den 40 Meter Türmchen jetzt in Deutschland noch ein paar dazu kommen.
 
Tower Bridge auf den Planen, Londonlaternen an den Lichtmasten, Beiger "Kirchturm", Londonbus als Kasse, die Ausleger (rot weiß) und Drehkranz (blau) als Unionjack. Muss man nicht mögen und muss man nicht feiern aber wie alle anderen ist das sicher nicht.
 
Diese Anlage wird wohl vielmehr um Bielefeld um um zu reisen
Kann natürlich sein, aber Fakt ist das man sich für Speyer ( Südwesten ) beworben hat. Und wenn das Geschäft fertig sein sollte, wäre es toll wenn es auch kommen würde. Aber wissen ja nix genaues. Daher alles Spekulation.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben