Big Loop

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Likes erhalten
53
Alter
40
Was wurde aus dem Zug, der bei ebay versteigert wurde? Hat jemand etwas gehört oder gesehen?

:bye:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
Der Zug ist wohl abgefahren!:00008286:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.883
Likes erhalten
21.617
Alter
46
Was wurde aus dem Zug, der bei ebay versteigert wurde? Hat jemand etwas gehört oder gesehen?

:bye:

Ich weiß von Nichts! Und nun lehne ich mich zurück,klappe meinen Schulterbügel runter,genehmige mir ein Bierchen und schaue meinen 20 Angestellten Gärtnern bei der Parkpflege zu!:00008286:
(Im Ernst: meine,den hat letztens noch Jemand auf dem Betriebshof gesehen .. . )
 
M

Marco Werlich

Ja war diese Woche im Park und der Zug steht immer noch auf dem Betriebsgelände und gamelt vor sich hin.( Da er draussen im Regen steht)

MFG
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.883
Likes erhalten
21.617
Alter
46
Da hat doch wohl nicht Jemand sein letztes Erspartes für den Zug geopfert und dabei nicht bedacht,daß der Kofferraum vom ollen Ford Escort etwas zu klein für den Transport ist?:g:
Wollte den keiner haben oder was ist da los? Vom im Regen rumstehen wird der Zustand bestimmt nicht besser . . .:unsure:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Also soweit ich weiß ist er ja bei ebay verkauft wurden,verstehe nur icht warum der dann noch im heide park steht.
 
C

chris-de

ich meine das damals bereits in der auktion oder übergabetag genannt wurde. kann mich aber auch irren. und es wurde nur einer der beiden züge meines wissens versteigert.
 

Florian Feniger

Kirmes Fan
Registriert
16. August 2010
Beiträge
100
Likes erhalten
59
Alter
28
Ist das Mysterium schon gelöst? Wenn nicht, hier die Antwort:

Ich war Anfang Mai im heide Park und habe dank meines Jobs beim Bürgerrundfunk eine Backstagetour durch den Park bekommen. Dabei konnte ich in einer Halle auch einen alten Zug des Big Loops entdecken. Der gammelt da vor sich hin.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.883
Likes erhalten
21.617
Alter
46
So weit waren wir vor über einem Viertel Jahr auch schon!
Die Frage ist nicht,gammelt der Zug da rum,oder wie lange gammelt der Zug schon da rum-sondern:
Wieso gammelt der Zug da immer noch rum,obwohl er angeblich versteigert und (wahrscheinlich)bezahlt worden ist?
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Eine mögliche Antwort wäre: Weil DHL keine Versandpauschale für Achterbahnzüge hat. :00008286:
 
Oben