Big Loop

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
205
Likes
54
Was wurde aus dem Zug, der bei ebay versteigert wurde? Hat jemand etwas gehört oder gesehen?

:bye:
 
Der Zug ist wohl abgefahren!:00008286:
 
Was wurde aus dem Zug, der bei ebay versteigert wurde? Hat jemand etwas gehört oder gesehen?

:bye:

Ich weiß von Nichts! Und nun lehne ich mich zurück,klappe meinen Schulterbügel runter,genehmige mir ein Bierchen und schaue meinen 20 Angestellten Gärtnern bei der Parkpflege zu!:00008286:
(Im Ernst: meine,den hat letztens noch Jemand auf dem Betriebshof gesehen .. . )
 
Ja war diese Woche im Park und der Zug steht immer noch auf dem Betriebsgelände und gamelt vor sich hin.( Da er draussen im Regen steht)

MFG
 
Da hat doch wohl nicht Jemand sein letztes Erspartes für den Zug geopfert und dabei nicht bedacht,daß der Kofferraum vom ollen Ford Escort etwas zu klein für den Transport ist?:g:
Wollte den keiner haben oder was ist da los? Vom im Regen rumstehen wird der Zustand bestimmt nicht besser . . .:unsure:
 
Also soweit ich weiß ist er ja bei ebay verkauft wurden,verstehe nur icht warum der dann noch im heide park steht.
 
ich meine das damals bereits in der auktion oder übergabetag genannt wurde. kann mich aber auch irren. und es wurde nur einer der beiden züge meines wissens versteigert.
 
Ist das Mysterium schon gelöst? Wenn nicht, hier die Antwort:

Ich war Anfang Mai im heide Park und habe dank meines Jobs beim Bürgerrundfunk eine Backstagetour durch den Park bekommen. Dabei konnte ich in einer Halle auch einen alten Zug des Big Loops entdecken. Der gammelt da vor sich hin.
 
So weit waren wir vor über einem Viertel Jahr auch schon!
Die Frage ist nicht,gammelt der Zug da rum,oder wie lange gammelt der Zug schon da rum-sondern:
Wieso gammelt der Zug da immer noch rum,obwohl er angeblich versteigert und (wahrscheinlich)bezahlt worden ist?
 
Eine mögliche Antwort wäre: Weil DHL keine Versandpauschale für Achterbahnzüge hat. :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben