Big Monster Krameyer

BonsaiTruck

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
7. Dezember 2014
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
6.666
Ich hatte es versprochen; wenn ich Big Monster nochmals sehe, knipse ich als erstes den Schriftzug.

2015 gastierte das Big Monster wieder in Salzbergen.
Hier das versprochene "erste Bild" (hab's extra etwas größer gelassen.
Big Monster Krameyer 2015 Salzbergen 01.jpg
 
Mitglied seit
22. Dezember 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
6
Ganz tolle Bilder, hab mir jedes einzelne angeschaut. Ich liebe diese Kraken/Polypen. Als ich ein Kind war bin ich wirklich den ganzen Tag in einem Polypen gesessen, es war damals einer ohne allgemeinen Exzenter sondern mit den 5 Hydraulikzylindern die kleinere Version ohne drehbare Gondeln. Wann immer ich einen antreffe fahre ich damit, zuletzt auf dem Gäubodenfest in Straubing, das Zinnecker Happy Monster
 
Oben