Umgestaltung Big Monster Krameyer

Also diese led Technik ist ja schon alt. Ich dachte da kämen jetzt Displays zum Einsatz, das man zb Wasser angelangt der Arme laufen lassen kann. Oder Feuer etc.
 
Also diese led Technik ist ja schon alt. Ich dachte da kämen jetzt Displays zum Einsatz, das man zb Wasser angelangt der Arme laufen lassen kann. Oder Feuer etc.

Gibt das die Technik denn schon her, dass man hauchdünne LED-Displays an solchen Krümmungen anbringen kann? Das wäre natürlich der Wahnsinn
 
Bin mal gespannt, was da noch möglich ist! In einem Interview hatte Marcel Markmann angekündigt, dass man an die Arme vom Octopussy ran wolle. Da geht sicher noch mehr, wobei mir das hier sehr gut gefällt. Erinnert an die XXL Krake von Müller.
Beim Hexentanz hat man ja zB die Feuersäule auch gegen Display LED ausgetauscht, das funktioniert OK, fraglich aber auch, was man mit einem dann wohl teuren
programming erreichen kann.
 
Bin mal gespannt, was da noch möglich ist! In einem Interview hatte Marcel Markmann angekündigt, dass man an die Arme vom Octopussy ran wolle. Da geht sicher noch mehr, wobei mir das hier sehr gut gefällt. Erinnert an die XXL Krake von Müller.
Beim Hexentanz hat man ja zB die Feuersäule auch gegen Display LED ausgetauscht, das funktioniert OK, fraglich aber auch, was man mit einem dann wohl teuren
programming erreichen kann.

Geht hier aber nicht um den Octopussy von Markmann , sondern um das Big Monster von Krameyer.
 
Geht hier aber nicht um den Octopussy von Markmann , sondern um das Big Monster von Krameyer.
Kevin - lies meinen Beitrag nochmal und frag dich, worüber ich hier schreibe. Den Bezug auf einen anderen Schausteller herstellen heißt nicht am Thema vorbei zu schreiben.
 
Sieht sehr gut aus! Jetzt scheint die Rundum-Modernisierung so gut wie abgeschlossen zu sein. Die Kappenbirnen an den Armen (zumindest die Fassungen) waren doch noch Baujahr 1982. Man hatte ja nur irgendwann die Ursprungsfarben weiß/gelb gegen farbige Birnen mit klaren Kappen getauscht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben