Big Splash Klünder

G

girl-berlin

hallo,

zurzeit befindet sich die wasserbahn noch bis zum 9.4. in bielefeld. weiß jemand, wo sie danach stehen wird?
 
danke!
aber die kirmes in mannheim fängt glaub ich erst am 28.4. an und in bielefeld endet es am 9.4. wo wird sie in der zwischenzeit sein?

MfG
girl-berlin
 
ZITAT(girl-berlin @ 03.04.07 - 18:58) [snapback]74775[/snapback]
danke!
aber die kirmes in mannheim fängt glaub ich erst am 28.4. an und in bielefeld endet es am 9.4. wo wird sie in der zwischenzeit sein?

MfG
girl-berlin[/b]



Hallo Bianca,

na bedenke mal das die Bahn abgebaut, von Bielefeld nach Mannheim gefahren und wieder aufgebaut werden muß.
Da bleibt dann nicht mehr allzuviel Zeit für einen weiteren Platz.
Ich denke nicht das Klünder noch einen weiteren Platz dazwischen hat.

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Klünders "BIG SPLASH" ist doch nur eine relativ kleine Wasserbahn. Da wird das umsetzen doch wohl relativ schnell gehen. Also ich weiß selbst aus Erfahrung, abgebaut ist die Bahn innerhalb von 24 Stunden.
Hat Klünder denn keine Homepage wo der Tourplan bekannt ist ????

MfG
 
nee er hat leider keine homepage!!!
aus eigener erfahrung weiß ich auch, dass die bahn innerhalb von 24 stunden abgebaut wird und zum aufbau brauchen sie auch nur 2 tage, deswegen denke ich mal das sie evtl. noch für eine woche woandres stehen könnte.
 
Da würde die Frühjahrsmesse in Konstanz zeitlich passen (14.04. - 22.04.07). Da soll eine nicht weiter definierte :chin: Wildwasserbahn stehen.
 
Weis jemand die Plätze 2014 der Bahn? Meine Kinder haben Sie letztes Jahr in Saarbrücken getestet und sich in die verliebt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben