BILD: Der große Rummel Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.041
Likes
7.338
Für die Käseblattleser und "+ User" unter euch B)

Weniger Volksfeste, weniger Besucher, weniger Schausteller – das ist eine ernüchternde Bilanz, die die Volksfestbranche Jahr für Jahr ziehen muss. Gab es 2000 noch 12 000 Volksfeste in Deutschland, waren es 2012 nur noch 9900. Die Zahl der Volksfestbesucher ging in diesem Zeitraum von 178 auf 148,4 Millionen zurück. [...]

http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/schausteller/umsatz-besucher-volksfeste-der-grosse-rummel-report-34233900,var=x,view=conversionToLogin.bild.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben