Bild des Jahres 2008 Contest!!

Michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
29.121
Anhang anzeigen 8753

Lasst andere sehen wie eure Kirmeswelt aussieht.

Wir möchten gerne, alles was aus deinem Blickpunkt auf dem Kirmesplatz passiert als Foto von dir sehen, aus deiner Sicht, dein schönstes Bild!

Du möchtest mitmachen?
Es gibt nur einige Spielregel, die du erfüllen musst:

• Pro Teilnehmer kann nur 1 Bild Veröffentlicht werden.
  • Nur eigene Aufnahmen frei von Rechte werden von uns angenommen.

12.12.2008 ist Auflösung

Der Gewinner bekommt satte 200MB Speicherplatzvon mir zur Verfügung gestellt für seine Bilder und kann diese dann bequem und schnell bei mir Lagern und Verwalten

Der Preis ist denke Nebensache, der Spaß zählt!
Entscheidung treffe ich intern mit dem TEAM!

Überlegt gut welches Bild ihr hier Veröffentlicht! Egal was, egal wie, egal wo, Hauptsache Kirmes!!

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Macht bitte mit!

Tipp: Nicht einfach ein Geschäft stumpf von vorne aufgenommen hier zeigen, ungewöhnliche Aufnahmen wären toll, aber kein muss

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
733
Werde mitmachen! Uns suche mir die Tage ein Bild raus

in der Galerie kann man dann ja meinen Namen sehen das ich es hochgeladen habe richtig?

Michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
29.121
Schön freut mich zu hören, ja genau, einfach kommentarlos hochladen, wir sehen von wem es ist.

J

Joppejoe

darf man eigendlich die Bilder ein bisschen bearbeiten? Sprich Kontrast, Helligkeit etc.?

V

Vapor20

ZITAT(Joppejoe @ Nov 20 2008, 04:01 PM)
darf man eigendlich die Bilder ein bisschen bearbeiten? Sprich Kontrast, Helligkeit etc.?[/b]

Jo, ich denke schon.

Helix

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
129
ZITAT(mediapac @ Nov 19 2008, 08:07 PM)
Nur eigene Aufnahmen frei von Rechte werden von uns angenommen.[/b]

Das heist: Das Bild soll keinen fremden Rechten unterliegen, aber dem des Fotografen schon? Oder soll man die Bilderrechte an "kirmesforum.de" übertragen?

Gruss:
Thomas

V

Vapor20

ZITAT(Helix @ Nov 20 2008, 06:21 PM)
Das heist: Das Bild soll keinen fremden Rechten unterliegen, aber dem des Fotografen schon? Oder soll man die Bilderrechte an "kirmesforum.de" übertragen?

Gruss:
Thomas[/b]

Ne, nix mit übertragen. Das Bild soll ganz einfach dir gehören, d.h. du hast es gemacht und nicht einfach aus dem Internet "geklaut"...

Gruß

Michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
29.121
14 Mitglieder haben bis jetzt Bilder in der Galerie Veröffentlicht.

Super! Wer Lust hast bitte mitmachen!

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
176
Hi! :wink:
Eine Frage, einfach das Bild hochladen? Einen Preis gibt es nicht? (Ehrlich gesagt, bitte nicht! Wäre auch verwunderlich!) Und, speilt alter ne`rolle?

Gruß,
Oktoberfest! :wink:

Michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
29.121
Es steht alles genau oben inkl. Preis

Einfach oben den Link folgen und in die Galerie hochladen

Michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
29.121
Mittlerweile von 19 Kirmesfans Bilder hoch geladen!

Super!!! Macht weiter, schaut auf euer Festplatte, da ist bestimmt ein Bild von euch

19 Bilder dafür einen Doppeldaumen :good: :good:

Michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
29.121
@Ridefreak

Danke für den Hinweis

ich möchte dich bitten, dies nochmals zu versuchen, jetzt müsste es klappen, du hast in der tat schon einiges hochgeladen, deshalb das Limit .-)

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
733
Dann sind es mit Ridefrak 21 Bilder und somit schwinden meine Chancen :wild: :sorry: :preved:

medi war ne gute idee

Helix

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
129
Kann man in diesem speziellen Album nicht die Bewertungsfunktion deaktivieren? Ich finde es wäre besser, wenn die "Bewertung" ausschliesslich am Ende des Wettbewerbs durch die Jury vorgenommen würde. Öffentliche Beurteilungen im Vorfeld könnten nämlich die abschliessende Bewertung möglicherweise beeinflussen.

Das mein ich um so mehr, als dass ich glaube, dass die anonymisierte Verteilung der Sternchen durch User derzeit zum Teil eher Sympathie-/Antipathie-Bekundungen der User untereinander sein könnten, als dass es wirklich ums Bild geht. Mir ist z.B. völlig unklar, wieso das meiner Meinung nach tolle Bild von Areisha nur ein Sternchen bekommen hat.

Ich weis nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist, aber ich würde tatsächlich überlegen, die Bewertungen raus zu nehmen.

Gruss:
Thomas

V

Vapor20

Siehst du, ob das Bild von Areisha toll ist oder nicht Geschmackssache. Aber wir werden uns sicher nicht von den Stimmen der User bei der Abschlussbewertung beeinflussen lassen.

Gruß

Michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
29.121
ZITAT
Kann man in diesem speziellen Album nicht die Bewertungsfunktion deaktivieren? Ich finde es wäre besser, wenn die "Bewertung" ausschliesslich am Ende des Wettbewerbs durch die Jury vorgenommen würde. Öffentliche Beurteilungen im Vorfeld könnten nämlich die abschliessende Bewertung möglicherweise beeinflussen.

Ich weis nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist, aber ich würde tatsächlich überlegen, die Bewertungen raus zu nehmen.

Gruss:
Thomas[/b]

Hallo Thomas,

ich habe die Bewertungen deaktiviert, allerdings lassen sich die Sterne (Bewertungen) nicht löschen,neue können keine mehr abgegeben werden.

Punkte Reaktionen
36
Ich finde die Aktion eine schöne sache. Nur eines hätte ich anzumerken. Es wäre besser wenn man die Fotos nicht bearbeiten dürfte. Denn das macht es ja gerade aus das man ein schönes Bild schießt ohne es hinterher bearbeiten zu müssen. Sonst kann ja fast jeder ein super Bild hinbekommen wenn man es noch durch ein Bildbearbeitungsprogramm jagt...

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kirmesmichl Euer Bild des Jahres 2019! Allgemeine Kirmesbilder 1
plutoniumsulfat Suche Fahrgeschäft auf dem Bild Lounge 14
O Um welches Geschäft handelt es sie auf dem Bild Allgemeines 14
Rwin Fotorechte -rechte am Bild allgemein Lounge 10
G Bilder Ein Bild aus die Vergangenheit.... Kirmes Nostalgie 1
O Sieht so der Rummel der Zukunft aus? Bild Artikel Allgemeines 13
N Der große BILD-Achterbahn-Test Allgemeines 7
O Altes Bild Bietigheimer Pferdemarkt gefunden Allgemeines 4
Break Dancer BILD: Der große Rummel Report Allgemeines 1
O Suche BIld, Videos und sonstige Infos zu alten Laufgeschäften !! Allgemeines 0
Michael. [Bild Zeitung Drama Pur] Sandra (13) im Autoscooter verletzt Allgemeines 13
K Modellbau Suche Bild von Rechter Front ME Faller Allgemeines 1
Yannik Nuffer Suche Bild vom Eifelturm an Creperie. Lounge 4
B Modellbau Suche ein Bild von der Fahne vom Booster Maxxx Allgemeines 3
K Modellbau Suche Faller Break Dance Rückwand (BIld) Allgemeines 0
Stefan Auer zu einem Bild (Raupenbahn) Allgemeines 7
M [Bild] Riesenrad mal anders Aufgebaut Allgemeines 8
M [Bild]Europa Park neue Achterbahn 2009 Freizeitpark 4
D New Crazy Dancer Bild Allgemeines 6
C Suche Bild von Turbo Force (Schäfer) Allgemeines 2
G Zirkus Winteredition des Berliner Circus Festival vom 18.12 - 03.01.2021 Zirkus Allgemeines 0
J Spielzeit temporärer „Freizeitpark“ des Schausteller Rasch Spielzeit 0
Michael Wieland Zirkus Neustart des Circus KING in Weilheim Presseberichte 0
Jan.15.04 Auf der Suche nach dem LieblingsBreaker des Forums Lounge 0
Taker33 Presse Freizeitpark in Kassel auf dem Gelände des Frühlingsfestes geplant Presseberichte 30
Rooster94 Presse Absage des Letmather Brückenfestes Presseberichte 0
G Zirkus Moskauer Zirkus soll gehen: Stadt beabsichtigt Räumung des Geländes Presseberichte 33
CircusfotoGraf abgesagt Circus in Zeiten des "Corona-Virus"! Zirkus Allgemeines 270
CircusfotoGraf Alles Gute zum "Tag des Riesenrads"! Lounge 31
Flic Flac Fan Zirkus Zirkus des Horrors 2020/2021 - "Infernum - das Höllenfeuer" Zirkus Allgemeines 15
Rooster94 Presse Neuausrichtung des Iserlohner Weihnachtsmarktes Presseberichte 11
S Die Kunst des Breakersports Allgemeines 19
CircusfotoGraf Zirkus Zirkus des Horros - 2020 Zirkus Allgemeines 0
Patrick Jost Zirkus „Europas Top-Zirkus“ in Hagen: Sensationelle Show des "Zirkus Charles Knie" kommt auf den Höing Presseberichte 8
PARALAX 8 neue Onrides & Offrides der Top-Attraktionen des Movie Parks Germany Freizeitpark 5
F Umgestaltung Veränderung des Innenlebens von Blume‘s Tower Umgestaltung 6
Ferdinand Klaas Aufbau Altstädter Frühlingswiese Hachenburg zusammen mit Gastpiel des Circus Ronelli. Auf- und Abbau 0
Michael. Mister Achterbahn - die Höllentrips des Anton Schwarzkopf Allgemeines 47
Kevin Schneider Zirkus Zirkus des Horrors 2019 Zirkus Allgemeines 30
Henner Wechsel Die Geisterbahn "Fantasy Drive" ( Heinen) - ist nun im Besitz des Schaustellerbetriebes Staeger-Schulnig Besitzerwechsel 2
K Zirkus Circus Modell-Ausstellung in Lausanne 1987 anlässlich des Gastspiels des Circus Knie : Zirkus Modellbau 0
CircusfotoGraf Aufbau Gau-Algesheim, Fest des jungen Weines 2018 Auf- und Abbau 4
dynamo Das Land des Lächelns Buchholz Laufgeschäfte 0
Patrick Jost Kinder des Oktoberfestes: Kika-Special von der Wiesn 2018 Kinderfahrgeschäfte 1
The King Zirkus Zirkus des Horrors in Berlin 2018 Zirkus Allgemeines 2
O Das Jahr ohne Sommer Entstehung des Stuttgarter Volksfestes Im Swr Heute Allgemeines 0
Henner Kassen-/Transportwagen des Autoskooters "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen) Allgemeines 0
Henner Meine Fotos von Fahr- und Reihengeschäften des Schaustellerbetriebes Wunderlich (Ober-Mörlen) Allgemeine Kirmesbilder 3
Patrick Jost Themenparks in Japan: Im Auge des stählernen Drachen – Auf dem längsten Coaster der Welt durch das Nagashima Spa Land Freizeitpark 2
andyk26 Zirkus Zelt des Circus Werona bei Sturm beschädigt Presseberichte 0