- Administration
michael.
Administrator
Anhang anzeigen 8753
Lasst andere sehen wie eure Kirmeswelt aussieht.
Wir möchten gerne, alles was aus deinem Blickpunkt auf dem Kirmesplatz passiert als Foto von dir sehen, aus deiner Sicht, dein schönstes Bild!
Du möchtest mitmachen?
Es gibt nur einige Spielregel, die du erfüllen musst:
12.12.2008 ist Auflösung
Der Gewinner bekommt satte 200MB Speicherplatzvon mir zur Verfügung gestellt für seine Bilder und kann diese dann bequem und schnell bei mir Lagern und Verwalten
Der Preis ist denke Nebensache, der Spaß zählt!
Entscheidung treffe ich intern mit dem TEAM!
Überlegt gut welches Bild ihr hier Veröffentlicht! Egal was, egal wie, egal wo, Hauptsache Kirmes!!
Wir freuen uns auf eure Bilder!
Macht bitte mit!
Tipp: Nicht einfach ein Geschäft stumpf von vorne aufgenommen hier zeigen, ungewöhnliche Aufnahmen wären toll, aber kein muss
Lasst andere sehen wie eure Kirmeswelt aussieht.
Wir möchten gerne, alles was aus deinem Blickpunkt auf dem Kirmesplatz passiert als Foto von dir sehen, aus deiner Sicht, dein schönstes Bild!
Du möchtest mitmachen?
Es gibt nur einige Spielregel, die du erfüllen musst:
- Pro Teilnehmer kann nur 1 Bild Veröffentlicht werden.
- Nur eigene Aufnahmen frei von Rechte werden von uns angenommen.
12.12.2008 ist Auflösung
Der Gewinner bekommt satte 200MB Speicherplatzvon mir zur Verfügung gestellt für seine Bilder und kann diese dann bequem und schnell bei mir Lagern und Verwalten
Der Preis ist denke Nebensache, der Spaß zählt!
Entscheidung treffe ich intern mit dem TEAM!
Überlegt gut welches Bild ihr hier Veröffentlicht! Egal was, egal wie, egal wo, Hauptsache Kirmes!!
Wir freuen uns auf eure Bilder!
Macht bitte mit!
Tipp: Nicht einfach ein Geschäft stumpf von vorne aufgenommen hier zeigen, ungewöhnliche Aufnahmen wären toll, aber kein muss