Bild des Jahres 2008 Contest!!

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.593
Likes
49.012
Anhang anzeigen 8753




Lasst andere sehen wie eure Kirmeswelt aussieht.

Wir möchten gerne, alles was aus deinem Blickpunkt auf dem Kirmesplatz passiert als Foto von dir sehen, aus deiner Sicht, dein schönstes Bild!


Du möchtest mitmachen?
Es gibt nur einige Spielregel, die du erfüllen musst:

  • Pro Teilnehmer kann nur 1 Bild Veröffentlicht werden.
  • Nur eigene Aufnahmen frei von Rechte werden von uns angenommen.

12.12.2008 ist Auflösung


Der Gewinner bekommt satte 200MB Speicherplatzvon mir zur Verfügung gestellt für seine Bilder und kann diese dann bequem und schnell bei mir Lagern und Verwalten

Der Preis ist denke Nebensache, der Spaß zählt!
Entscheidung treffe ich intern mit dem TEAM!


Überlegt gut welches Bild ihr hier Veröffentlicht! Egal was, egal wie, egal wo, Hauptsache Kirmes!!

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Macht bitte mit!


Tipp: Nicht einfach ein Geschäft stumpf von vorne aufgenommen hier zeigen, ungewöhnliche Aufnahmen wären toll, aber kein muss
 
Werde mitmachen! Uns suche mir die Tage ein Bild raus

in der Galerie kann man dann ja meinen Namen sehen das ich es hochgeladen habe richtig?
 
Schön freut mich zu hören, ja genau, einfach kommentarlos hochladen, wir sehen von wem es ist.
 
darf man eigendlich die Bilder ein bisschen bearbeiten? Sprich Kontrast, Helligkeit etc.?
 
ZITAT(Joppejoe @ Nov 20 2008, 04:01 PM)
darf man eigendlich die Bilder ein bisschen bearbeiten? Sprich Kontrast, Helligkeit etc.?[/b]



Jo, ich denke schon.
 
ZITAT(mediapac @ Nov 19 2008, 08:07 PM)
Nur eigene Aufnahmen frei von Rechte werden von uns angenommen.[/b]



Das heist: Das Bild soll keinen fremden Rechten unterliegen, aber dem des Fotografen schon? Oder soll man die Bilderrechte an "kirmesforum.de" übertragen?



Gruss:
Thomas
 
ZITAT(Helix @ Nov 20 2008, 06:21 PM)
Das heist: Das Bild soll keinen fremden Rechten unterliegen, aber dem des Fotografen schon? Oder soll man die Bilderrechte an "kirmesforum.de" übertragen?



Gruss:
Thomas[/b]



Ne, nix mit übertragen. Das Bild soll ganz einfach dir gehören, d.h. du hast es gemacht und nicht einfach aus dem Internet "geklaut"...

Gruß
 
14 Mitglieder haben bis jetzt Bilder in der Galerie Veröffentlicht.

Super! Wer Lust hast bitte mitmachen!
 
Hi! :wink:
Eine Frage, einfach das Bild hochladen? Einen Preis gibt es nicht? (Ehrlich gesagt, bitte nicht! Wäre auch verwunderlich!) Und, speilt alter ne`rolle?

Gruß,
Oktoberfest! :wink:
 
Es steht alles genau oben inkl. Preis

Einfach oben den Link folgen und in die Galerie hochladen
 
Mittlerweile von 19 Kirmesfans Bilder hoch geladen!

Super!!! Macht weiter, schaut auf euer Festplatte, da ist bestimmt ein Bild von euch

19 Bilder dafür einen Doppeldaumen :good: :good:
 
@Ridefreak

Danke für den Hinweis

ich möchte dich bitten, dies nochmals zu versuchen, jetzt müsste es klappen, du hast in der tat schon einiges hochgeladen, deshalb das Limit .-)
 
Dann sind es mit Ridefrak 21 Bilder und somit schwinden meine Chancen :wild: :sorry: :preved:

medi war ne gute idee
 
Kann man in diesem speziellen Album nicht die Bewertungsfunktion deaktivieren? Ich finde es wäre besser, wenn die "Bewertung" ausschliesslich am Ende des Wettbewerbs durch die Jury vorgenommen würde. Öffentliche Beurteilungen im Vorfeld könnten nämlich die abschliessende Bewertung möglicherweise beeinflussen.

Das mein ich um so mehr, als dass ich glaube, dass die anonymisierte Verteilung der Sternchen durch User derzeit zum Teil eher Sympathie-/Antipathie-Bekundungen der User untereinander sein könnten, als dass es wirklich ums Bild geht. Mir ist z.B. völlig unklar, wieso das meiner Meinung nach tolle Bild von Areisha nur ein Sternchen bekommen hat.

Ich weis nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist, aber ich würde tatsächlich überlegen, die Bewertungen raus zu nehmen.



Gruss:
Thomas
 
Siehst du, ob das Bild von Areisha toll ist oder nicht Geschmackssache. Aber wir werden uns sicher nicht von den Stimmen der User bei der Abschlussbewertung beeinflussen lassen.

Gruß
 
ZITAT
Kann man in diesem speziellen Album nicht die Bewertungsfunktion deaktivieren? Ich finde es wäre besser, wenn die "Bewertung" ausschliesslich am Ende des Wettbewerbs durch die Jury vorgenommen würde. Öffentliche Beurteilungen im Vorfeld könnten nämlich die abschliessende Bewertung möglicherweise beeinflussen.

Ich weis nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist, aber ich würde tatsächlich überlegen, die Bewertungen raus zu nehmen.


Gruss:
Thomas[/b]


Hallo Thomas,

ich habe die Bewertungen deaktiviert, allerdings lassen sich die Sterne (Bewertungen) nicht löschen,neue können keine mehr abgegeben werden.
 
Ich finde die Aktion eine schöne sache. Nur eines hätte ich anzumerken. Es wäre besser wenn man die Fotos nicht bearbeiten dürfte. Denn das macht es ja gerade aus das man ein schönes Bild schießt ohne es hinterher bearbeiten zu müssen. Sonst kann ja fast jeder ein super Bild hinbekommen wenn man es noch durch ein Bildbearbeitungsprogramm jagt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben