[Bild] Riesenrad mal anders Aufgebaut

Das ist doch mal was,obwohl es nichts neues ist.

Es wird in der Art wie Enterprise im waagerechten Zustand zusammengebaut und dann ähnlich einem Huss Ranger in die senkrechte Lage gebracht. Nur mit dem Unterschied,dass es eben ein Riesenrad ist.

So ähnlich wurde übrigens das "London Eye" zusammengebaut ,nämlich auf der Themse und dann einseitig gelagert aufgerichtet.Nur dass es sehr viel größer ist. Das ist für mich eine interessante Konstruktion,die ich,sollte ich mal wieder nach London kommen,begutachten werde.
 
Ich wusste das auch nicht Merkur!

Danke für den artikel!
 
Sehr interessant wusste ich bis jetzt auch noch nicht das es diese Methode gibt ein Riesenrad aufzubauen^^ so könnt man ja den Fahrablauf auch ein bisschen Pimpen:)
 
Sehr interessant wusste ich bis jetzt auch noch nicht das es diese Methode gibt ein Riesenrad aufzubauen^^ so könnt man ja den Fahrablauf auch ein bisschen Pimpen:)


Natürlich! Und zusätzlich stellt der Schausteller 4 neue Mitarbeiter ein,die alle 3-4 Minuten die Wege vor dem Geschäft absperren ,wenn es in die Vertikale geht . . .:bye1:

Ist dieses Rad jetzt Praktisch,oder unpraktisch? Da hat man einerseits ein Rad der Kompaktklasse,welches (vermutlich) schneller auf-und abgebaut werden könnte als die Konkurrenz,und welches vermutlich auch keine Kräne einplanen muß-andererseits muß der Betreiber trotzdem einer der Ersten sein,die auffahren und auch einer der Letzten,die abbauen!?:chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben