[Bilder] Adrenalin - Bügler

Marcel Markus

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
15
Alter
26
Hallo alle zusammen suche Bilder vom Adrenalin der fam. Bügler durch die suchfunktion bin ich an keine bilder rangekommen !! hat jemand bilder oder weiß jemand wo bilder sind.???


Btte um Antwort


Lg topspin10


P.S Danke Schonmal
 
Registriert
26. März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Die Suche Funktioniert insofern du auf "Erweiterte suche" gehst und dann bei "Stichpunkt" Adrenalin eingibst.
Leider sind in dem einem Thread bei Hochfahrgeschäfte die Bilder nicht mehr da. Allerdings findest du
so einige Transport Bilder. Über die normale suche funktioniert es irgendwie nicht...
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
822
Punkte Reaktionen
5.673
Alter
31
Mir persönlich gefällt der Turm in Schwarz besser, aber das ist geschmackssache..aber was mich interessiert ist, wie hoch eigentlich der Turm ist?
 

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
1
Alter
26
Laut Ride-Index sind es 32 Meter^^. Desweiteren finde ich, dass ihm das schwarz besser steht.
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
822
Punkte Reaktionen
5.673
Alter
31
Also für die jenigen, die mit der grösseren Variante, sprich Power Tower 2 aufgrund von Höhenangst nichts anfangen können, müsste doch Adrenalin eine gute Alternative sein!
 
T

Turbo-Force

Der Adrenalin hat ja auch einen richtigen freien Fall, mit Catchcar und sowas, ich glaube das ist auch nochmal ein kleiner Unterschied...
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
4.062
Alter
42
Hoffe ist noch nicht vorhanden .Ein paar Bilder habe ich davon auch
 

Michael Kraemer

....ist oft hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
47
Sehr schöne Bilder

Ich suche immer noch welche für die Adrenalin Homepage auch vom Joker und Simulator also wer welche für mich hat bitte ne PN schreiben wäre sehr dankbar


mfg
 
Oben