[Bilder] Adrenalin - Bügler

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
Hallo alle zusammen suche Bilder vom Adrenalin der fam. Bügler durch die suchfunktion bin ich an keine bilder rangekommen !! hat jemand bilder oder weiß jemand wo bilder sind.???


Btte um Antwort


Lg topspin10


P.S Danke Schonmal
 
Die Suche Funktioniert insofern du auf "Erweiterte suche" gehst und dann bei "Stichpunkt" Adrenalin eingibst.
Leider sind in dem einem Thread bei Hochfahrgeschäfte die Bilder nicht mehr da. Allerdings findest du
so einige Transport Bilder. Über die normale suche funktioniert es irgendwie nicht...
 
Mir persönlich gefällt der Turm in Schwarz besser, aber das ist geschmackssache..aber was mich interessiert ist, wie hoch eigentlich der Turm ist?
 
Laut Ride-Index sind es 32 Meter^^. Desweiteren finde ich, dass ihm das schwarz besser steht.
 
Also für die jenigen, die mit der grösseren Variante, sprich Power Tower 2 aufgrund von Höhenangst nichts anfangen können, müsste doch Adrenalin eine gute Alternative sein!
 
Der Adrenalin hat ja auch einen richtigen freien Fall, mit Catchcar und sowas, ich glaube das ist auch nochmal ein kleiner Unterschied...
 
Sehr schöne Bilder

Ich suche immer noch welche für die Adrenalin Homepage auch vom Joker und Simulator also wer welche für mich hat bitte ne PN schreiben wäre sehr dankbar


mfg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben