Spielzeit [Bilder] Ahlen - Frühjahrskirmes 2010

  • Ersteller Oliver Koscherkewitz
  • Erstellt am
O

Oliver Koscherkewitz

Der Nightstyle stand gestern leider mal wieder still. Aushang an der Kasse gab einen Defekt an . . .
Das ist das Eine!
Das Andere: Wenn aufgrund dieses Defektes die "lieben Kollegen" am Fahrstand 100 Meter weiter ,schlechte Witze über aufgehende Bügel bei der Konkurenz machen ,stimmt mich das schon sehr nachdenklich!:sorry:Hoffen wir mal,daß betreffendes Fahrgeschäft nie in so eine Scheiß-Situation kommt! Namen nenne ich nicht,die Betroffenen werden schon wissen,wer gemeint ist . . .
 
naja das gebeutelte Geschäft stand n Hannover 3 Wochen
unter Power-passiert dann wohl mal..alles andere "Kopfschüttel" das geht ja nun mal gar nicht...:saad:
 
Mensch.......Da bekommt man richtig Hunger wen man die Würste da sieht...:g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben