[Bilder] Amsterdam Buitenveldert -NL- Kermis 2010

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.392
Likes
16.427
- Amsterdam Buitenveldert

DSC03685.jpg


DSC03675.jpg


DSC03689.jpg


DSC03666.jpg


DSC03670.jpg


DSC03663.jpg


DSC03668.jpg


DSC03672.jpg


DSC03662.jpg


DSC03673.jpg


- 8
- 13-03-2010
 
Sehr schöne Bilder,aber weis einer was das 2. bild von unten was das für ein geschäft ist ?
 
Das ist Time Machine, ein Rundfahrgeschäft welches man ein bisschen vergleichen kann mit einem Waltzer.
 
Sieht ein wenig eigenartig aus diese Time Maschine. Passiert bei der auch was anderes außer das sich die Gondeln und der "Teller" drehen ?

MFG
Kirmesmodellbau
 
Das hatte ich mich gerade auch gefragt ;) In Deutschland reist so ein Typ aber nicht oder?
 
Das hatte ich mich gerade auch gefragt ;) In Deutschland reist so ein Typ aber nicht oder?



ne,leider nicht aber sieht bestimmt gut aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben