Bilder-Anfrage: Soest Lagepläne 1990 - 1994

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.478
Likes
20.600
Hat jemand von euch noch Soest Lagepläne aus den Jahren 1990 - 1994? Dann wäre es wirklich toll wenn er sie hochladen würde. Suche ich noch zur Vervollständigung meiner Sammlung.

Würde natürlich auch im Gegenzug selbige hochladen. Habe aber leider keinen Scanner.
 
Die würde ich auch gerne mal sehen. Immer her damit !!!!!!!!
 
Im wesentlichen aber die gleiche Anzahl an Geschäften wie dieses Jahr. Weil ja einige meinen, es werde immer schlechter...
 
Hallo WAF?,
ich selbst habe nur bis 2000. Damals noch als DIN A3 Faltblatt. Frag doch einfach Mal im Kirmesbüro in Soest nach.Eventuell haben die noch solche Exemplare. Tel. 02921-1032115
 
Habe leider meine Pläne von 85 bis 87 falsch abgelegt. Guckt mal bei Soest Lagepläne 1991. Sorry.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben