Aufbau [Bilder] Annakirmes Düren (Aufbau 2012)

Immer das gleiche! Die kleinen (hier ist es der Bierstand) bauen schon auf und stecken ihr Revier ab und die dicken Brummer haben den Stress mit dem rangieren. Verstehe echt die Platzmeister nicht. Die paar Tische kann der noch am Eröffnungstag aufstellen.
 
Super Bilder, ich freue mich auf weitere vom Aufbau in Düren...

Ist ja echt schon viel da.
Die Zugmaschine und der Auflieger von dem "Leuchtturm" sehen ja hammer aus.

Das ist die Sylter Backfischrutsche. Nicht nur die Maschinen und Transporte sind toll, der Backfisch ist einer der Besten die ich bisher gegessen habe. Den Besitzer kenne ich auch persönlich und freue mch daß er in Düren steht. Er stand immer in Düsseldorf, jetzt freue ich mich in Düren auf ihn.
 
Ich meine gegen 4 Uhr ist der erste Transport Richtung Düren gerollt. Wie ich morgens um 20 nach 6 in Düsseldorf abgehauen bin, mussten nur noch die 2 Ausleger raus, der Mittelbau zusammen geklappt, Fahrstand und Laufbleche von der Scheibe verladen werden. Alles in allem war der Breaker um halb 8 fertig.

Gruss Majo
 
Ich meine gegen 4 Uhr ist der erste Transport Richtung Düren gerollt. Wie ich morgens um 20 nach 6 in Düsseldorf abgehauen bin, mussten nur noch die 2 Ausleger raus, der Mittelbau zusammen geklappt, Fahrstand und Laufbleche von der Scheibe verladen werden. Alles in allem war der Breaker um halb 8 fertig.

Gruss Majo

Nicht nur der Breaker war fertig, bestimmt die Manschaft auch, da wird wohl der Kaffee in Strömen gelaufen sein, wenn es gleich wieder an das Aufbauen ging. Kinzler ist schon super.
 
Boah eh die Bahn von Vorlop sieht ja Hammer aus die Farben sind ja supi bin mal gespannt wenn die fertig aufgebaut haben fahre ich mal hin.
 
Die Schaukel ist vom Schausteller "Reins" und das Runde Zelt ist der "Dürener Treff", also Ausschank und Imbiss.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben