Aufbau [Bilder] Aufbau Bonn Pützchensmarkt 2012

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Zwei Dumme, ein Gedanke :mocking:
Der Aufbau hat tatsächlich begonnen! Und die Stadt Bonn hat es diesmal sogar auch schon geschafft sich drauf vorzubereiten!!! :good:
Die gelben und roten Linien auf den Straßen sind erneuert, der Marktplan mit Sägemehl auf die Wiesen übertragen (noch nicht komplett), Schilder sind aufgestellt und die ersten Teile vom Festzelt sind auch schon da:

Anhang anzeigen 158279
Anhang anzeigen 158273
Anhang anzeigen 158278
Anhang anzeigen 158277
Anhang anzeigen 158274
Anhang anzeigen 158275
Anhang anzeigen 158276
 
Holtmann&Burgdorf?

Kommt das Almhütten-Zelt doch nicht oder sind das andere Transporte?
 
Das ist das Almhütten Zelt...Das Zelt ist von Burgdorf.Nur betrieben wird es von Renoldi.Und ich glaube Deko ist auch von Renoldi
 
Eben kammen mir auf der A59 3 Transporte der Wildwasserbahn entgeggen. Sie hatten Teile des Boden geladen.
 
Hm da hat Kipp einen ziemlichen weiten Weg nach Bonn vor sich wird wohl die ganze Familie helfen umzusetzen.

Die Wiwa hat ihre Sohle aus Crange nach Stuttgart gebracht ... Und die Sohle aus Düsseldorf ist nun in Bonn...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben