Bilder aus..Center Parcs Port Zelande (NL)

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.392
Likes
16.427
> Ein park mit viel wasser und attraktionen die mann bei Center Parcs erwarten kann.

DSC03996.jpg


DSC04025.jpg


DSC04014.jpg


DSC04002.jpg


DSC04023.jpg


DSC04060.jpg


DSC04087.jpg


DSC03995.jpg


DSC03989.jpg


DSC03986.jpg


> Center Parcs Port Zelande
> 19-01-2007 t/m 22-01-2007
 
das soll mir jetzt was sagen? sorry aber ich versteh das jetzt nicht so ganz... :gruebel:
 
Na wie denn Center Parks

im Weitläufigem ist es doch auch ein Freizeitpark und gehört somt auch in unser Themengebiet.

Ich find die Parks nicht schlecht, preislich - okay recht streng aber dennoch konnte mich bis lang in denen wo ich war nicht beklagen.

Ich find die Pics okay und sehr gelungen, vielleicht/ hoffentlich sehen wir noch mehr von dir aus dieser Richtung und Kirmesfestenaus deiner Region.


:bye1: mach weiter so Danke :thumbsup:
 
nagut aber bitte dann nicht von irgendwelchen enten :mf_gap:
mindestens eine attraktion wear nicht schlecht.. wir sind ja nicht im tiereforum hier :bleh:
 
ZITAT(Hamburg32 @ 23.01.07 - 21:23) [snapback]70798[/snapback]

nagut aber bitte dann nicht von irgendwelchen enten :mf_gap:
mindestens eine attraktion wear nicht schlecht.. wir sind ja nicht im tiereforum hier :bleh:
[/b]



Hör mal, die Enten sind total schnuckelig, da kann kein
Fahrgeschäft mithalten. :thumbsup:
Hast Du vielleicht schonmal nen Breakdance gestreichelt? :gruebel:

Mit liebem Gruß

Indiago (Otti)
 
na aber hallo habe ich das.. ist doch mein liebling :top:

den breaker der wird jeden tag 2-3 gestreichelt....
 
ZITAT(Hamburg32 @ 23.01.07 - 23:27) [snapback]70808[/snapback]

na aber hallo habe ich das.. ist doch mein liebling :top:
[/b]



Na was denn? Das ist die Hauptspeise :mf_gap:


Nu aber Ente (Ende) damit.

:bye1:
 
ZITAT(Indiago @ 23.01.07 - 23:12) [snapback]70807[/snapback]

Hör mal, die Enten sind total schnuckelig, da kann kein
Fahrgeschäft mithalten. :thumbsup:
Hast Du vielleicht schonmal nen Breakdance gestreichelt? :gruebel:

Mit liebem Gruß

Indiago (Otti)
[/b]

nen break dance nicht aber nen power tower und nen high energy :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben