[Bilder]Automaten

ASA

in deinem Profil steht das du 65 Jahre alt bis, stimmt das :tongue: :daumen_2:
 
ZITAT(Merkur @ 31.01.07 - 17:53) [snapback]71187[/snapback]
ASA

in deinem Profil steht das du 65 Jahre alt bis, stimmt das :tongue: :daumen_2:[/b]


Ja das ist zur Zeit noch richtig!
Gruß ASA
 
Mir sind in Deutschland folgende Firmen bekannt, die Unterhaltungsspielgeräte (Automaten)
für Schausteller und Parks herstellen.
Firma Lemmerz, 53639 Königswinter
Firma Salomon, 74638 Waldenburg www.automaten-salomon.de
Firma Stracke, 44623 Herne

Gruß ASA
 
Hallo ASA

wieviele Fotos von Automaten, würdest du dein Eigen nennen, ca.?

Bist du speziell auf Volksfesten unterwegs um Automaten zu "erwischen"?

Gruß
m e d i p a c
 
ZITAT(mediapac @ 02.02.07 - 12:38) [snapback]71221[/snapback]
Hallo ASA

wieviele Fotos von Automaten, würdest du dein Eigen nennen, ca.?

Bist du speziell auf Volksfesten unterwegs um Automaten zu "erwischen"?

Gruß
m e d i p a c[/b]


Ich bin seit ca. 40 Jahren auf Volksfesten unterwegs und besuche meine Schausteller-Kunden in Europa.
Die Anzahl der Fotos kann ich leider nicht nennen, da ich sie noch nicht gezählt habe. Die Bilder von den Automaten habe ich eingestellt, weil das Mitglied "Shakergirl" diese Fotos sucht.

Gruß ASA
 
ZITAT(ASA @ 08.03.07 - 22:15) [snapback]73195[/snapback]
:chin:
Ich vermute die Angabe wird sein "männlich" oder "weiblich".
Oder welche Angabe möchtest Du haben?[/b]

bei medi kannste immer im versauten sinne denken
Sehr schöne Bilder Übrigens :bye1: :daumen_2:
 
Hast du mal vllt genaue Angabe wieviel Strom an diesem Stärkemessern an den Griffen so durchfliesst?
Weisst schon wo man dranfasst und der strom stärker und stärker wird!
Würde mich mal interessieren wieviel das so ist!
Danke schonmal im Vorraus
Mfg Kevin
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 17.03.07 - 23:40) [snapback]73777[/snapback]
Hast du mal vllt genaue Angabe wieviel Strom an diesem Stärkemessern an den Griffen so durchfliesst?
Weisst schon wo man dranfasst und der strom stärker und stärker wird!
Würde mich mal interessieren wieviel das so ist!
Danke schonmal im Vorraus
Mfg Kevin[/b]

Der Elektrisierautomat arbeitet mit einer 6 Volt Batterie. Die 6 Volt Gleichspannung wird mit einem Sperrschwinger zerhackt und an die Griffe abgegeben. Die Stromstärke richtet sich nach dem Körperwiderstand der Person an den Griffen.
Gruß ASA
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben