[Bilder]Automaten

ZITAT(ASA @ 18.03.07 - 11:33) [snapback]73791[/snapback]
Der Elektrisierautomat arbeitet mit einer 6 Volt Batterie. Die 6 Volt Gleichspannung wird mit einem Sperrschwinger zerhackt und an die Griffe abgegeben. Die Stromstärke richtet sich nach dem Körperwiderstand der Person an den Griffen.
Gruß ASA[/b]

Vielen dank für deine antwort :bye1:
 
Danke für die Bilder, ASA! :bye1:

Sehr interessant, wie viele verschiedenartige Automaten es gibt/gab und wie sie sich im Laufe der Jahrzehnte entwicklelt haben. Allerdings scheint es mir, als ob die Entwicklung vor 20 Jahren stehen geblieben ist, wenn ich mir das ein oder andere Schätzchen auf der Kirmes so ansehe.

Ist das so, oder kommt mir das nur so vor? :chin:
 
Ich finde es Ja verlüffend wie sich Die Designs geändert haben
 
ZITAT(AK74 @ Jun 22 2007, 09:30 PM)
Danke für die Bilder, ASA! :bye1:

Sehr interessant, wie viele verschiedenartige Automaten es gibt/gab und wie sie sich im Laufe der Jahrzehnte entwicklelt haben. Allerdings scheint es mir, als ob die Entwicklung vor 20 Jahren stehen geblieben ist, wenn ich mir das ein oder andere Schätzchen auf der Kirmes so ansehe.

Ist das so, oder kommt mir das nur so vor? :chin:[/b]

Ja das ist so, das Äußere der Automaten hat sich in den letzten 30 Jahren kaum verändert. Die Technik im Gerät wurde immer wieder angepasst. Zuerst waren es rein mechanische Geräte, danach elektromechanische mit Relais und seit einiger Zeit mit Transistoren bzw. verschiedenen IC´s.
 
Mal ne Frage!?!
Wie soll bitte der Letzte Automat funktionieren.
Da ist doch einfach nur ein Stahlgriff oder etwa nicht?
Woran misst der dann die Stärke (vllt durch Strom)?
 
Anhang anzeigen 3997Anhang anzeigen 3997ZITAT(KILLER KOBOLD @ Aug 14 2007, 08:32 PM)
Mal ne Frage!?!
Wie soll bitte der Letzte Automat funktionieren.
Da ist doch einfach nur ein Stahlgriff oder etwa nicht?
Woran misst der dann die Stärke (vllt durch Strom)?[/b]


Hallo Kevin,
das Bild zeigt den Kraftmesser mit einem neuem "mechanischen Griff"
Ich hoffe das nächste Foto sagt mehr als eine große Beschreibung.
Auf Wunsch kann ich Dir aber auch eine genaue Erläuterung geben, wie sie in meiner Urkunde vom Deutschen Patentamt steht.

Anhang anzeigen 3997

MfG ASA
 
Nönööö ich seh das schon das dahinter nen EIndrückbarer Griff ist.
Von vorne sah das nur so aus als ob da nur der Runde Griff war.
Vielen dank für deine flotte Antwort :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben