Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

[Bilder+Bericht] Fort Fun 2007

R

Ridefreak

So,hier mal ein kleiner Bericht von mir,hoffe er gefällt euch :bye1:

Gestern war es endlich wieder so weit,nach über 4 Jahren hatte ich die Gelegenheit,das Fort Fun zu besuchen ! Ich muss sagen,es hat sich viel getan seit dieser Zeit,viele neue Attraktionen und Shows sind hinzugekommen,die den Park nun attraktiver als zuvor machen ! Jedoch gab es auch einen traurigen Moment,als ich sah,dass das Monster nicht mehr im Park steht. Es wurde bereits in der Saison 2004 abgebaut,was ich jedoch nicht wusste. Nun denn,diesen einzigen Schock überwunden,trat ich nun den ersten Weg zu einer meiner Lieblingsbahnen im Park an,die "Devils Mine" Achterbahn ! Noch heute macht sie mir eine Menge Spaß und ist einfach nur zu empfehlen !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/ZpaOLK.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/BrHS1cQ8.JPG

Nach dieser aufregenden Fahrt überkam mich die Lust, in das "Crazy Washhouse" zu gehen,eine Art Fun-Haus im Stil einer alten Wäscherei.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/QG4o0s2.JPG

Nachdem ich nun genug durchgeschleudert und mit Waschmittel konfrontiert wurde,ging es sofort in die benachbarte Geisterbahn "Mystery Warehouse".Vor 4 Jahren hatte ich leider nicht die Möglichkeit,sie zu testen (auch aus Angstgründen),doch heute war es soweit und ich muss sagen,diese kleine aber feine Bahn macht so einiges her ! Ist auf jeden Fall eine Fahrt wert,wobei die Wartezeiten äußerst angenehm sind !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/4u0m2BmV.JPG

Genug gegruselt und auf ging es ins nächste Abenteuer,welches sich "Dark Raver" nennt und seit 2006 den Besuchern im Park dient.
Dieser Indoor-Round-Up ist atemberaubend und einmalig ! Unmengen an Licht-und-Lasereffekten und ein grandioser Soundtrack machen dem Namen alle Ehre und die Techno-Freaks (so wie ich) kommen voll auf ihre Kosten !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/tBi6ic49.JPG

Danach bummelte ich einfach so ein wenig durch den Park,um mal ein paar Fotos für euch zu machen,wovon ihr hier ein paar sehen könnt :
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/s1lPUJG.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/Jh6NyaXP.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/eAZRION0.JPG

Irgendwann kam ich dann nach meinem kleinen Rundgang an die Achterbahn "Wirbelwind",welche einen sehr hohen Stellenwert für mich hat,da sie die erste Loopingachterbahn war,mit der ich als kleiner Furzknoten gefahren bin :)
Auch wenn die Strecke alles andere als lang ist,sind die 2 Spiralen ein absolutes Highlight und laden förmlich zum "Armehochhalten" ein !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/R9VKKiQ2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/FliequMq.JPG

Doch dann überkam mich dieses komische Gefühl,welches sich "Hunger" nennt und los ging die Suche nach einem Restaurant,welches jedoch schnell gefunden war ! Ich muss sagen,die Preise im Fort Fun sind für das Essen,was man dort geboten bekommt sehr gut und man kommt mit 15€ sehr weit ! Der Schock allerdings waren die Preise der Getränke...2.40€ für einen halben Liter Cola ist mir dann doch zu viel ! Kleiner Tip : Getränke von daheim mitbringen :)
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/HTz7YwTo.JPG

Gestärkt ging es nun weiter zu einer ebenfalls neueren Attraktion im Park,dem "Trapper Slider" ! Dieser hochmoderne Alpine-Coaster ist die Hauptattraktion des Parks und das zu Recht ! Die Schienenlänge und ihre vielen,unterschiedlichen Elemente wie Steilkurve,Helix,Hügel und vieles mehr machen einen Riesen-Spaß und eine 2.Fahrt ist sicherlich bei jedem,der sie einmal getestet hat,vorprogrammiert !

Inzwischen hat die Sonne auch die Wolken überwunden und strahlt am Himmel.Dies lädt natürlich zu einer schönen Fahrt in der Wildwasserbahn ein,welche von vielen Wasserbahnen zudem noch mein Favourit ist ! Das Theming und die Intigrierung in die Landschaft ist spitzenmäßig und super gelungen.Und dann,nach 2 anderen Abfahrten war es dann so weit,der letzte Lifthügel und mit Vollgas den letzen Berg hinunter ! Endergebnis : Eine völlig durchnässte Hose und eine ordentliche Gesichtsdusche !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/basm4Bhh.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/YbrSYY7D.JPG

Nass und wie ein Wassersack laufend sollte es in Richtung "Tomahawk" gehen,dem ehemaligen Shake von Rieger !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/6yQY6pe3.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/QLSUdJn.JPG

Nach 20 min. endlich die Warteschlange überwunden und bereits in dem Fahrgeschäft sitzend,durften wir es auch gleich wieder wegen einer Störung verlassen ! Auch die Schiffschaukel war zu dem Zeitpunkt außer Betrieb ! Tja,was macht ein Adrenalinjunkie wie ich in so einer Situation ? Richtig,erstmal eine Runde mit der Marienkäferbahn fahren ! :)

Danach startete mein letzter Versuch,mit dem Shake zu fahren und siehe da,er lief und die Fahrt konnte beginnen ! Muss sagen,dass das Fahrprogramm für einen Park super und äußerst rasant ist. Drei Überschläge in Folge waren keine Kunst :)

Gerade auf dem Weg zur zweiten Wasserbahn im Park kam ich an einer Berg-und-Talbahn vorbei,welche es in dieser Art oft in Freizeitparks gibt ! Diese musste ich natürlich unbedingt fahren und die Kamera durfte während der Fahrt auch nicht fehlen,wodurch unter anderem ein Onride Video entstand (Am Ende des Berichtes).
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/A8Ny3YMz.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/kP7aUPnj.JPG

Zum Schluss fehlte nur noch die Rafting-Bahn "Rio Grande",welche mit ihrer tollen Landschaft schon von weitem beeindruckt ! Nach einer ebenfalls angenehmen Wartezeit ging es in eines der Rundboote und ich habe schon übles auf dieser Bahn erlebt,doch dies sollte alles toppen ! Soweit verlief die Fahrt ohne große Wasserdurchnässungen,doch kurz vor dem Ende tauchte dann plözlich ein "kleiner" Strudel auf und das Ergebnis ist ja zu erahnen (ALLES NASS !)
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/ZHxQdOFp.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/lDXHKtnY.JPG

Wir hatten ungefähr die Hälfte der uns zur Verfügung stehenden Zeit im Park verbraucht und das gleiche fing nocheinmal von vorne an...
Insgesamt hatte ich einen großen Spaß im Park,welcher noch immer einer meiner Favouriten ist,unter anderem auch wegen der schönen Lage und meist super gethemten Attraktionen ! EIN BESUCHT LOHNT SICH !
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080828/ZYLkd2uB.JPG



P.S : ALLE BILDER AUS DEM PARK GIBT ES AB HEUTE UM 12 UHR hier

Ach ja,und zum Schluss noch was für Kevin :wink:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080829/wL7XqmxV.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080829/HbCguFc.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080829/VujLcpxi.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080829/RNJtFNjB.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.LupiUpload.de/080829/6m7T91OL.JPG

Grüße,Ridefreak
 
T

Take-off

Schöner Bericht
Ach herje hattet Ihr Wartezeiten.
Ich weiß noch als ich letztes Jahr innerhalb der Woche da war das ich ohne Wartezeiten überall dran kam.
Da war der Park sehr leer und Rio Grande konnte man drin sitzenbleiben weil kaum ein anderer fuhr.
Auch Shake Wartezeiten kenn ich da nicht, 4 Leute in 2 Gondeln waren so die Tageskapazität pro Fahrt.
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.349
Likes erhalten
37.543
Alter
51
Schließe mich meinem Vorgänger an, toller Bericht!!

1A auch die Stelle

ZITAT
Adrenalinjunkie wie ich in so einer Situation ? Richtig,erstmal eine Runde mit der Marienkäferbahn fahren ! :)[/b]


Großes Tennis, das gefällt mir .-)
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.349
Likes erhalten
37.543
Alter
51
Hier Ridefreak seine Videos :




Fort Fun 2007,ein Tag im Abenteuerland




Onride Drachenbahn
 
R

Ridefreak

Danke euch für das große Lob :blush-anim-cl:

@Mediapac : Super,dass du die Videos noch eingebunden hast,Danke ! :daumen_2:

MFG,
Ridefreak
 
K

KILLER KOBOLD

Daaaanke für die Bilder Ridefreak.
Wir haben ja scheinbar was gemeinsam.
Wirbelwind war auch meine erste Achterbahn die über Kopf ging bzw mein allererster Ride der über Kopf ging.
Sanft liess er mich abends durch die Spirale sausen, danach bin ich bis kurz vor parkschluss eine nach der anderen Runde mit dem Wirbelwind gefahren.
Zur Wartezeit kann ich auch nur sagen das wir nie lange irgendwo gewartet haben.
Zum Beispiel war es am Wirbelwind so das wir nach der Fahrt aussteigen konnten und zur Schlange zurückgerannt sind und das noch soviel Platz war das wir direkt die nächste Runde mitfahren konnten.
Desweiteren durften wir wenn sehr wenig Platz war des öfteren einfach sitzen bleiben.
Super Park für jung und alt!
Und Klasse Bilder Ridefreak ^^
 
F

fire_lady12000

Das scheint ja wirklich ein toller Park zu sein.... sehr schöne Bilder und Videos....glaub den sollte ich mal real in augenschein nehmen nächstes Jahr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben