Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielzeit[Bilder] Berlin - Deutsch-Französisches Volksfest 2010
das große Fahrgeschäft ,bei dem auf der schwarz-weißen Platte bunte Gondeln sind. Auf 2 deiner Bilder kann man den Flipper von hinten sehen ^^ Bilder von vorne wären echt cool .
Gehtst du noch mal auf dieses Fest ? Ein Video von Flipper wäre dann natürlich ein Highlight ; )
tja vielleicht geh ich nochmal hin und mach noch mehr Fotos aber ich muss dich jetzt leider enttäuschen da ich leider keine weiteren Bilder vom "Flipper" gemacht hab...:sorry:
aber das Fest läuft ja noch 4 Wochen...also mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.