Spielzeit [Bilder] Berlin - Deutsch-Französisches Volksfest 2010

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Likes erhalten
0
Alter
24
jo ich war also heute da und hab ein paar Fotos gemacht...
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Likes erhalten
0
Alter
24
achso ja und ich bitte euch die Bilder nicht ohne mein Einverständnis zu verwenden, posten oder upzuloaden...
thx
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Likes erhalten
27
Alter
32
der steht aufn platz hat er wohl nicht abgelichtet so wie andere geschäfte auch
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Da ist ja fast alles aus LÜdenscheid hingefahren *direkt nach Berlin*
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Likes erhalten
1.990
Alter
23
Hallo
Danke für die Bilder,
nur ,bist du nun Eclipse gefahren?
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Likes erhalten
0
Alter
24
sorry das ich mich jetzt als total doof oute, aber was bitte ist ein Flipper?
 
S

Sahra Thiele

das große Fahrgeschäft ,bei dem auf der schwarz-weißen Platte bunte Gondeln sind. Auf 2 deiner Bilder kann man den Flipper von hinten sehen ^^ Bilder von vorne wären echt cool .

Gehtst du noch mal auf dieses Fest ? Ein Video von Flipper wäre dann natürlich ein Highlight ; )

Danke ;)
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Likes erhalten
0
Alter
24
tja vielleicht geh ich nochmal hin und mach noch mehr Fotos aber ich muss dich jetzt leider enttäuschen da ich leider keine weiteren Bilder vom "Flipper" gemacht hab...:sorry:
aber das Fest läuft ja noch 4 Wochen...also mal sehen;)
 
S

Sahra Thiele

ach so , ja ist nicht schlimm ;) ... Vielleicht bist du ja nochmal da , dann kanst du vlt. dran denken ... wäre ganz nett :d:

Dankeee :goog:
 
Oben