Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Spielzeit [Bilder] Berlin - Deutsch-Französisches Volksfest 2010

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
jo ich war also heute da und hab ein paar Fotos gemacht...
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
achso ja und ich bitte euch die Bilder nicht ohne mein Einverständnis zu verwenden, posten oder upzuloaden...
thx
 

51breakerboy51

leror
Stammuser
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Ort
Berlin
der steht aufn platz hat er wohl nicht abgelichtet so wie andere geschäfte auch
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Da ist ja fast alles aus LÜdenscheid hingefahren *direkt nach Berlin*
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
sorry das ich mich jetzt als total doof oute, aber was bitte ist ein Flipper?
 
S

Sahra Thiele

das große Fahrgeschäft ,bei dem auf der schwarz-weißen Platte bunte Gondeln sind. Auf 2 deiner Bilder kann man den Flipper von hinten sehen ^^ Bilder von vorne wären echt cool .

Gehtst du noch mal auf dieses Fest ? Ein Video von Flipper wäre dann natürlich ein Highlight ; )

Danke ;)
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
tja vielleicht geh ich nochmal hin und mach noch mehr Fotos aber ich muss dich jetzt leider enttäuschen da ich leider keine weiteren Bilder vom "Flipper" gemacht hab...:sorry:
aber das Fest läuft ja noch 4 Wochen...also mal sehen;)
 
S

Sahra Thiele

ach so , ja ist nicht schlimm ;) ... Vielleicht bist du ja nochmal da , dann kanst du vlt. dran denken ... wäre ganz nett :d:

Dankeee :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben