Spielzeit [Bilder] Berlin - Deutsch-Französisches Volksfest 2010

achso ja und ich bitte euch die Bilder nicht ohne mein Einverständnis zu verwenden, posten oder upzuloaden...
thx
 
der steht aufn platz hat er wohl nicht abgelichtet so wie andere geschäfte auch
 
Da ist ja fast alles aus LÜdenscheid hingefahren *direkt nach Berlin*
 
Hallo
Danke für die Bilder,
nur ,bist du nun Eclipse gefahren?
 
sorry das ich mich jetzt als total doof oute, aber was bitte ist ein Flipper?
 
das große Fahrgeschäft ,bei dem auf der schwarz-weißen Platte bunte Gondeln sind. Auf 2 deiner Bilder kann man den Flipper von hinten sehen ^^ Bilder von vorne wären echt cool .

Gehtst du noch mal auf dieses Fest ? Ein Video von Flipper wäre dann natürlich ein Highlight ; )

Danke ;)
 
tja vielleicht geh ich nochmal hin und mach noch mehr Fotos aber ich muss dich jetzt leider enttäuschen da ich leider keine weiteren Bilder vom "Flipper" gemacht hab...:sorry:
aber das Fest läuft ja noch 4 Wochen...also mal sehen;)
 
ach so , ja ist nicht schlimm ;) ... Vielleicht bist du ja nochmal da , dann kanst du vlt. dran denken ... wäre ganz nett :d:

Dankeee :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben