[Bilder] Breakdancer - Engelbrecht

A

adrenalin

Hier sind 5 von insgesammt 17 Fotos vom Breakdancer von Engelbrecht. Ein, meiner Meinung nach, sehr schöner Breakdance! Aber seht selbst:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmeszone.de/albums/userpics/breakdance_engelbrecht_01.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmeszone.de/albums/userpics/breakdance_engelbrecht_02.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmeszone.de/albums/userpics/breakdance_engelbrecht_09.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmeszone.de/albums/userpics/breakdance_engelbrecht_14.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmeszone.de/albums/userpics/breakdance_engelbrecht_17.jpg

Den Rest findet ihr auf www.kirmeszone.de.

Gruß,
adrenalin
 
F

FlashRider

Schön dass auch endlich mal die etwas unbekannteren Break Dancer fotografiert werden. Tolle Bilder muss ich sagen, wobei mir aufgefallen ist dass der Break Dancer unter einem extremen "Rotlicht Stich" leidet (für Dummies: Ich finde es gibt zu viele rote Lichter an dem Teil).Wer den Break Dancer noch dieses Jahr live erleben möchte.der kann das auf der Winsener Wies´n tun,die im Oktober in Winsen an der Luhe (nahe Hamburg) stattfindet (das genaue Datum ist mir leider entfallen,außerdem sind die Angaben ohne Gewähr :D ).

EDIT:
VIDEO vom Engelbrecht Break Dancer
Dauer: ca. 1 Minute
Videoformat: .mov Format (!!Quicktime wird zum abspielen benötigt!!)
Größe: ca. 13 MB
Aufnahmedatum: 08.10.2004
Ort: Winsener Wies´n
Kameramann und Aufnahme: Kollege von mir :D
Zweck der Aufnahme: Test der Qualität der neuen Digitalkamera

Download: Hier klicken

Anleitung zum Download bei Rapidshare:
Zuerst nach unten scrollen und auf FREE klicken.
Danach wieder nach unten scrollen und abwarten bis der Countdown zuende ist,denn dann erscheint der Downloadlink.
Dann per linksklick auf den Downloadlink klicken und speichern oder das Video mit einem klick auf die rechte Maustaste und "ziel speichern unter" abspeichern.
Fertig!

Have Fun & Enjoy den kurzen Ride,es lohnt sich :D
 
S

Shakefan

Jo besonders die Kugeln sind bei dem Breaker vom Design her mal was anderes.

Naja die Kugeln von Bruch's Breaker sind ja auch mit Kappenbirnen überzogen.
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
Naja die Kugeln von Bruch's Breaker sind ja auch mit Kappenbirnen überzogen[/b]

Naja, wenn du nach den Kappen an den Kugeln gehst gibts da so einige Breaker
 
E

Ejection Seat

Ich hab den schon erlebt und auch schon mal ein wenig abgelichtet aber in der Nacht sieht er auch nicht unbedingt schlecht aus.

Marzahner Frühling hier seht ihr ihn auch nochmal.

MfG
Ejection Seat
 
Oben