Aufbau [Bilder] Die Annakirmes räumt das Feld!

G

=gelöscht==

Heute Nacht beim Abbau hatten wir nicht sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten schön im Regen Abbauen. Um Elf Uhr konnten wird dann wirklich alles dicht machen weil die Besucher (nicht gerade wenig) den Platz sehr schnell verlassen haben.

Eigentlich wollte ich heute nacht um halb 3 noch Bilder machen aber durch einen fehler an der Kamera war es dann doch nicht mödlich sehe Foto:

Anhang anzeigen 157839

Hier aber nun die von heute Mittag...

Anhang anzeigen 157840

Anhang anzeigen 157841

Anhang anzeigen 157842

Anhang anzeigen 157843

Anhang anzeigen 157844

Anhang anzeigen 157845

Anhang anzeigen 157846

Anhang anzeigen 157847

Anhang anzeigen 157848

Anhang anzeigen 157849

Teil 1/2
 
Super Bilder , finde es Immer Schön zusehen wie schnell sich ein Platz Leeren kann .
 
@DiscoveryDN:
Vorbildliche Einstellung, mitten in der Nacht noch auf Fotopirsch gehen zu wollen.
Nachdem ich Samstagabend selbst vor Ort war, freut es mich ganz besonders, die Fotos vom Abbau zu sehen. Das Tempo, in dem selbst die großen Sachen verschwinden, erstaunt einen jedes Mal. Prima Fotos, danke.
 
Tolle Fotos, vor allem die der Transporte. Danke hierfür.

Gruß: :bye: Ferdinand
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben