Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
war heute gegen 14:00 Uhr in Differten!War allerdings noch alles zu!Habe euch trotzdem Bilder mitgebracht!Werde gegen Abend nochmal hingehn,aber leider ohne Cam!Hoffe ihr freut euch trotzdem,auch wenn noch alles zu hatte!PS:war der letzte Spieltag!
Für den Skooter bedeutet es heute Abend Abbauen,zum nächsten Platz,dem "Schmelzer Schmackes" fahren u. gleich wieder Aufbauen um Morgen Nachmittag um 17h wieder zu Eröffnen.Und das Alles bei Dauerregen.
Für uns mit dem klappbaren KiKa kein Problem mehr,aber mit dem großen 4-Säuler früher,alter Schwede...
Für den Skooter bedeutet es heute Abend Abbauen,zum nächsten Platz,dem "Schmelzer Schmackes" fahren u. gleich wieder Aufbauen um Morgen Nachmittag um 17h wieder zu Eröffnen.Und das Alles bei Dauerregen.
Für uns mit dem klappbaren KiKa kein Problem mehr,aber mit dem großen 4-Säuler früher,alter Schwede...
ich bedanke mich bei dir psycho-pluschies
für die Bilder,hatte keine zeit irgendwie bilder zumachen.war auf der arbeit,frweu mich auf nächstes jahr
wenn sie wie auf unserem alten platz ist.
Für Herr Roos wirklich blöd.
Nächstes Jahr bringe ich bilder mit
ich bedanke mich bei dir psycho-pluschies
für die Bilder,hatte keine zeit irgendwie bilder zumachen.war auf der arbeit,frweu mich auf nächstes jahr
wenn sie wie auf unserem alten platz ist.
Für Herr Roos wirklich blöd.
Nächstes Jahr bringe ich bilder mit
Ok mach das! :whislte:
Wie gesagt hatte auch keine Zeit gehabt früher Bilder zu machen,und dachte es wäre um 14 Uhr schon auf,aber naja...war zwar auch gestern abend noch da,aber leider ohne Cam...
(*)Off Topic an:werde heute oder morgen zum Schmelzer Schmackes fahren und dort auch Bilder mitbringen off Topic aus (*)
Das ist die Tarantella-von Pistorius aus Saarbrücken!
Steht momentan in Püttlingen auf der Frühjahrskirmes,wie gesagt war letzter Spieltag,normalerweise gibts noch einen Tunnel ect. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.