Spielzeit [Bilder] Differten - Kirmes 2010 (letzter Spieltag)

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo
war heute gegen 14:00 Uhr in Differten!War allerdings noch alles zu!Habe euch trotzdem Bilder mitgebracht!Werde gegen Abend nochmal hingehn,aber leider ohne Cam!Hoffe ihr freut euch trotzdem,auch wenn noch alles zu hatte!PS:war der letzte Spieltag!

ai40.tinypic.com_68bjg3.jpg
ai43.tinypic.com_x2mr9e.jpg
ai39.tinypic.com_wbewxl.jpg
ai42.tinypic.com_bhj7gi.jpg
ai42.tinypic.com_x5bi1l.jpg
ai40.tinypic.com_dpb683.jpg
ai42.tinypic.com_14curuv.jpg
ai39.tinypic.com_anmu8j.jpg
ai41.tinypic.com_mjbehv.jpg
ai44.tinypic.com_2dqlj0x.jpg
 
Für den Skooter bedeutet es heute Abend Abbauen,zum nächsten Platz,dem "Schmelzer Schmackes" fahren u. gleich wieder Aufbauen um Morgen Nachmittag um 17h wieder zu Eröffnen.Und das Alles bei Dauerregen.

Für uns mit dem klappbaren KiKa kein Problem mehr,aber mit dem großen 4-Säuler früher,alter Schwede...
 
Für den Skooter bedeutet es heute Abend Abbauen,zum nächsten Platz,dem "Schmelzer Schmackes" fahren u. gleich wieder Aufbauen um Morgen Nachmittag um 17h wieder zu Eröffnen.Und das Alles bei Dauerregen.

Für uns mit dem klappbaren KiKa kein Problem mehr,aber mit dem großen 4-Säuler früher,alter Schwede...



Was ist das denn für ein Skooter ?
 
ich bedanke mich bei dir psycho-pluschies
für die Bilder,hatte keine zeit irgendwie bilder zumachen.war auf der arbeit,frweu mich auf nächstes jahr
wenn sie wie auf unserem alten platz ist.

Für Herr Roos wirklich blöd.
Nächstes Jahr bringe ich bilder mit
 
Für Herr Roos wirklich blöd.


Ach was,der schafft das locker :whislte:.Der Skooter ist nicht schwer u. dank Vorarbeiten in 6 Stunden weg :ka:

Meistens ist die Saison so,daß bis Dienstags in Differten gespielt wird u. Mittwochs in Schmelz Eröffnet wird.

Um 12.30h wurde der Chaisenwagen-Transport auf der Autobahn gesichtet :whislte:
 
Was ist das denn für ein Skooter ?


Reverchon.

Wenn ich mal wieder Zeit habe,poste ich paar Bilder über diese Anlage :bye:.Oder schaust se in "meinem" Forum an :whislte:
 
ich bedanke mich bei dir psycho-pluschies
für die Bilder,hatte keine zeit irgendwie bilder zumachen.war auf der arbeit,frweu mich auf nächstes jahr
wenn sie wie auf unserem alten platz ist.

Für Herr Roos wirklich blöd.
Nächstes Jahr bringe ich bilder mit



Ok mach das! :whislte:
Wie gesagt hatte auch keine Zeit gehabt früher Bilder zu machen,und dachte es wäre um 14 Uhr schon auf,aber naja...war zwar auch gestern abend noch da,aber leider ohne Cam...

(*)Off Topic an:werde heute oder morgen zum Schmelzer Schmackes fahren und dort auch Bilder mitbringen off Topic aus (*)
 
werde heute oder morgen zum Schmelzer Schmackes fahren und dort auch Bilder mitbringen


Super.Ich selber werde wieder in Saarbrücken sein,welches sich dieses Jahr mit Schmelz überschneidet.Deshalb fehlt unser Flieger dort.
 
ok danke ;)
Haste du auch welche wo der skooter ganz auf gebaut ist
 
ok danke ;)
Haste du auch welche wo der skooter ganz auf gebaut ist



ne,leider nit,aber werde diese Saison welche machen und dann hier posten!
 
Haste du auch welche wo der skooter ganz auf gebaut ist


Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe,poste ich welche :bye:
 
Hallo
Was ist das den für einMusik-Express?
 
Hallo
Was ist das den für einMusik-Express?


Das ist die Tarantella-von Pistorius aus Saarbrücken!
Steht momentan in Püttlingen auf der Frühjahrskirmes,wie gesagt war letzter Spieltag,normalerweise gibts noch einen Tunnel ect. ...
 
den kannte ich noch gar nicht


Kannste auch nicht,da der ausschließlich,bis auf wenige Ausnahmen,im Saarland unterwegs ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben