[BILDER] Dinosaurierpark (Bottrop Kirchhellen)

Dennis Mines

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
212
Likes
725
Ich weiß jetzt nicht, ob das noch hier hin gehört. Jedenfalls habe ich nach kurzer Suche etwas zum ehemaligen Dinosaurierpark bzw Traumlandpark (nur zwei Fotos) gefunden. Die Fotos stammen aus vom Juli 1989. Leider sind es nur wenige, ich habe nur die brauchbaren Fotos rausgesucht. ;-)

Anhang anzeigen 264529Anhang anzeigen 264530Anhang anzeigen 264531Anhang anzeigen 264532Anhang anzeigen 264533Anhang anzeigen 264535Anhang anzeigen 264537Anhang anzeigen 264539Anhang anzeigen 264540

Zum Bavaria Filmpark müsste ich auch noch einige wenige Bilder haben.
 

Anhänge

  • img347.jpg
    img347.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 15
  • img346.jpg
    img346.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 11
  • img348.jpg
    img348.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 12
  • img349.jpg
    img349.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 11
  • img350.jpg
    img350.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 11
  • img351.jpg
    img351.jpg
    154 KB · Aufrufe: 12
  • img352.jpg
    img352.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 13
  • img353.jpg
    img353.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 16
  • img354.jpg
    img354.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 15
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus denke bei den Bildern sofort an Jurassic Park fehlen nur noch die Gelb/Grünen Autos
 
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die im Traunlandpark die typischen Wagen hatten, wo eine kleine Gruppe von Besuchern durch die Parks gefahren worden waren. Im Bavaria Filmpark gab es sowas. :) So wie ich das noch in Erinnerung habe, war in beiden Parks nicht besonders viel los. Es waren natürlich schon Besucher da, aber wirklich voll war es nie.
 
Dennis Mines schrieb:
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die im Traunlandpark die typischen Wagen hatten, wo eine kleine Gruppe von Besuchern durch die Parks gefahren worden waren. Im Bavaria Filmpark gab es sowas. :)
Nein,sowas hatten die nicht - zumindest im Zusammenhang mit den Dinos.Die standen einfach im Wald am Wegesrand . . .
Solche Oldtimer/Lenkautos gab es hingegen schon.Ich meine sogar in wechselnder Besetzung für unterschiedliche Altersklassen.B.z.w. einmla Oldtimer und einmla solche Safarijeeps nr füt Kinder . . .
 
Hallo, ich bin neu im Forum, und wollte fragen ob noch jemand Fotos von den Dinos im ehemaligen Traumlandpark besitzt, die er mir als E-Mail schicken kann.
Wäre dankbar für alles, auch Bilder die nicht ganz so gut sind.
Der Anatosaurus, stand ziemlich am Anfang, wäre schön.
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dominik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben