Spielzeit [Bilder] Dortmund - Karnevalskirmes 2010

Sehr guute Bilder! :d:


Ich freu mich schon auf Montag, wenn ich wahrscheinlich selbst da bin. =)
 
Danke für die tollen Bilder
Aber es ist ja so gut wie nix los!naja...liegt halt am kalten Wetter!
Ist da jeden Tag so wenig los?

LG
 
Danke für die tollen Bilder
Aber es ist ja so gut wie nix los!naja...liegt halt am kalten Wetter!
Ist da jeden Tag so wenig los?

LG


Es war wirklich "saumäßig" kalt am Donnerstag.
Die Abendbilder sind gegen 20:30Uhr entstanden!
Da die Geschäfte gegen 21Uhr zu machen, war auch
dementsprechend wenig los
 
Schon um 21 Uhr, dassfinde ich sehr früh aber bei diesen Temperaturen, werde am Montag auch hinfahren und weitere Bilder mitbringen. Würde mich auch interesieren ob man beim Top Spin bei diesen Temperaturen ne Wasserdusche abbekommt ?

LG mopohl :bye:
 
Respekt für die Kollegen,die da aufgebaut haben,aber ich glaube,bei dieser Witterung wäre zuhause bleiben besser gewesen :chin:
 
Klasse Bilder von dir Andy (auch die unscharfen:g:)! Aber hättest ja wenigstens mal vorher Bescheid sagen können.:k::a075:
 
Beim Besuch von Rocket/Weber war ja gar nichts los. Irgendwie siehts traurig aus, aber trotzdem schöne Bilder
 
Danke für diese schönen Bilder zum Saisonauftakt!
kann man nicht z.b. den ME ringsrum "Einplanen"--Nur mittig kleine Öffnung lassen-Das wärs--
 
Bor, mir friert es schon beim anschauen. Wenn ich mir so den Fahrtwind und die Temperaturunterschiede in der Höhe vorstelle muß ich sagen das ich mir mein Soffi und ne heisse Zitrone dann doch lieber ist. Huut ab vor denen die dort stehen und sich den A.... abfrieren. Die Bilder sind aber klasse ! Besonders das Funschiff im Schneetreiben hat es mir angetan. :ka:
 
Danke für die Bilder =)

Also ich muss sagen, ich finde es garnicht so kalt, es ist alles ne ansichtssache, vorallem, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ;)

Ich arbeite auf dem parkplatz, bei Wind und Wetter, ich weiss wovon ich rede. Ich werde morgen auch mal rüber gehen und Fotos mitbringen, weiss nur noch nicht wann.
 
Das sind Meine Bilder... Dies sind nicht alle von 75 wenn ihr mehr sehen wollt meldet euch per PN bei mir.

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben